Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 4:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 25 Mai, 2011 16:49 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Die neue NORR erscheint in Kürze! Ab dem 26. Mai ist das neue Heft im gut sortierten
Zeitschriftenhandel erhältlich. Highlights aus dem Inhalt:

Trend. Das Fortbewegungsmittel der Zukunft hat nur noch zwei statt vier Räder. Immer mehr skandinavische Metropolen setzen verstärkt auf den Bau von Fahrradautobahnen.

Wissen. Gletscherforscherin ist ein seltener, aber wichtiger Beruf. NORR hat die Forschungsstation Tarfala in Lappland besucht und sich über die Situation schwedischer Gletscher schlau gemacht.

Design. Die Sache mit dem Kolt: Samische Kultur war lange etwas für Exoten. Nun erobert sie die schwedische Mode- und Musikwelt.

Sport. Nasses Finale: Der letzte Wettkampf des Schwedischen Klassikers ist eine feuchte Angelegenheit. Doch Michael Tjelder hat das Ziel fest im Blick.

Outdoor City. Eisklettern in Reykjavík. Fahrradfahren in Oslo. Cityjogging in Kopenhagen. Einsamkeit auf Öland. Waldwanderung in Helsinki.

Extrem oder bequem? Lars Schneider ist mit allen Wassern gewaschen. Er hat Grönland mit dem Kajak entdeckt und ist mit Eisbergen auf Tuchfühlung gegangen. Als Ausgleich für die arktischen Strapazen hat er sich kurz darauf mit seiner Frau zum Segeln in Richtung Lofoten begeben. Inklusive geselliger Abende und leckerer Waffeln.

Grüne Schatzkiste. Elchsafari in Skinnskatteberg, Ferien im Baumhaus oder ein Aufenthalt in einer Einsiedlerhütte mitten im Wald von Östergötland? NORR hat die besten ökologischen Naturerlebnisse Schwedens in einem großen Guide zusammengestellt.

Kurzurlaub auf der Insel. Manchmal braucht es nur eine zehnminütige Bootsfahrt, um den Stress der Großstadt zu entfliehen. Die Insel Skeppsholmen hat eine lange Tradition als Ausflugsziel, geriet zwischenzeitlich jedoch ein wenig in Vergessenheit. Seit das Hotel Skeppsholmen 2009 seine Pforten öffnete, ist die Insel der ideale Ort für eine kleine Auszeit – mitten in der Stadt.




NORR – Das Skandinavien-Magazin
NORR ist das führende Magazin für Outdoor und Lifestyle im Norden. Vier Mal im Jahr berichtet NORR über faszinierende und außergewöhnliche Erlebnisse in den nordischen Ländern, über die wunderbare Natur, die einzigartig in Europa ist und über Menschen, die ihre eigenen, spannenden Wege gehen. Auch Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind wichtige Themen bei NORR – egal ob bei Papier, Themenwahl oder Transportmitteln. Hinter der Zeitschrift steht ein schwedisches Team mit langjähriger Erfahrung im Outdoor-Journalismus. Die Redaktion hat ihren Sitz in Stockholm. http://www.norrmagazin.de


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO