Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 25 Aug, 2005 16:57 
hej hej ihr lieben !! :winke:

jetzt noch schnell die letzten bilder von unserem letzten tag :sauer: den wir zum golfen genutzt haben auf einer super anlage in noordwijk an zee :dhoch: macht irren spaß und ist nicht das normale minigolf ........ aber seht selbst :lupe:

Bild

Bild

also über diese brücke mußte man nicht spielen aber irgendwie drüber.... :shock: :shock:

Bild

Bild

und die hat uns alle abgezockt :YYAT: :YYAT:

Bild

Bild

die bekommt man angelegt wenn man verloren hat :YYAX:

Bild

Bild

Bild

und so schön grüüüüüüüüüüüüüüünnnnnnnnnn :YYBC:

Bild

Bild

Bild

und dann kam der tag der abreise :? und da war es dann auch mit swedis ordnung vorbei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

seht selbst ------ auch swedi beherscht CAOS :wink: :wink:

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

und dann ging es mit sonnenschein nach dortmund zurück :YY:

so -- das war dann mein abschluß --- hat mir spaß gemacht zu berichten :D hoffe es hat ein wenig gefallen und wir sehen uns alle mal bald wieder bei einem tollen foren treffen :YYBP:

jetzt freut man sich auf den nächsten urlaub ---- auch wenn noch nichts feststeht ---- man weiß ja nie was kommt !! doch wenn alles klappt !!!!

DANN FALLEN DIE SWEDIS IM NÄCHSTEN SOMMER DREI WOCHEN BEI MARTIN EIN UND VORHER BEI MEINER LIEBEN SABINE :YYBP: :YYBP: FREU FREU !!!!

ich denke mal das dann so einige foren - schweden - bekloppte uns kennen lernen werden !! mit ausnahme von denen die uns XXXL - familie schon kennen :YYAT: :YYAT:

so nun einen dicken :YYAP: von der ganzen familie GÄDKERSON......hejdå euer ollen swedi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 25 Aug, 2005 18:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Swedi, :YYAC:

auch deine letzten Bilder sind 1a!!! Mensch dieser Golfplatz ist ja echt klasse, da muß es ja Spaß gemacht haben, alles so toll angelegt.

Nette Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 25 Aug, 2005 19:39 
Hej Swedi & Co!
Danke sehr für diesen schönen Bericht und die lustigen Bilder! :dhoch:
Das sieht wirklich nach einem gelungenen Urlaub aus, da wird man ja direkt wieder :urlaub: !!!

;-)
:YY: nach Dortmund von
Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 25 Aug, 2005 20:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hej Swedi,

bei den Fotos von Deinem Camp dachte ich erst, es sei "eingebrochen" worden...

Bei mir würde die Campingausrüstung nach 3 Wochen sicher noch chaotischer aussehen, wenn meine beiden Jungs (Psycho & Terror) dabei wären. Ich wäre dann nur froh, wenn noch alles vollständig und das Zelt nicht niedergebrannt wäre.

Aber Du kennst die beiden ja...

Gruß
Jörg

P.S. und schön den neuen IKEA-Katalog auswendig lernen...wer weiß, wofür du das noch brauchst.

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Aug, 2005 5:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Swedi, :YY:

danke Dir für den Teil 4, hat Spaß gemacht die vielen tollen Bilder anzusehen. Da können die Vorbereitungen auf den nächsten Urlaub ja beginnen.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Aug, 2005 7:03 
hej Volker,

supi dein Abschluß in Holland.......tolle Bilder, ist ja ein irrer Minigolfplatz.....

so wenn du jetzt Zeit findest, schaust du in deinen Terminkalender und überlegst dir zwei-drei Termine, wann du Zeit hast, natürlich mit Frau......dann besprechen wir das mit Thora und veranstallten ein Minitreffen unter Nachbarn.....

bis denne
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Aug, 2005 20:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
Hej Swedi,

auch der letzte Teil ist dir gut gelungen :yycc: .

Der Golfplatz Bild sieht gut aus und sicher hattet ihr viel Spaß dabei.


Viel Glück bei IKEA.


Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Aug, 2005 19:59 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Blaubärchen hat geschrieben:
Hej Swedi, :YYAC:

auch deine letzten Bilder sind 1a!!! Mensch dieser Golfplatz ist ja echt klasse, da muß es ja Spaß gemacht haben, alles so toll angelegt.

Nette Grüße
Anja :YY:



wenn man überlegt wo ich zuletzt Golf gespielt habe!
enorm

mfG.
IngoBild

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Aug, 2005 7:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Tak tak Volker für deine tollen Urlaubsberichte. Hat Spaß gemacht sie zu lesen :YYBP:
und deine Bilder anzusehen.

Freue mich, euch bald mal wieder zu sehen,

Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO