Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 23 Aug, 2005 23:55 
hejsan alle zusammen !!! :mrgreen: :mrgreen:

so endlich feierabend :wink: und jetzt folgen wieder einige bilder von den HARDCOR-CAMPERN " Die Swedis" :yygrfa:


unser strandpavillion am meer konnte sich sehen lassen :yydd:

Bild

dort hingekommen sind wir wie so oft mit diesen "FITSEN" :yyci: :yyci:
9 stück an der zahl ( waren ja mit freunden campen !! )

Bild

unterwegs hat man dann so manchen schnappschuß :yydd:

Bild

Bild

am abend besuchten wir dann in noordwijk am strand das Strandfeuerwerk "ROMANTIK PUR "

Bild

Bild

Bild

und da war ja noch des seefahrers lichtblick :yydd:

Bild

Bild

zwei tage darauf fuhren wir nach Alkmaar auf den KAAS - Markt :YYAB: mit anschließender grachten - fahrt wo man nicht zu groß sein durfte ( was für swedi ja kein problem ist :YYAT: )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

die "MUCKE" durfte natürlich auch nicht fehlen :YYAT: :YYAT:

Bild

und dann ab ins boot :yyda: :yyda:

Bild

Bild

Bild

und was wäre alkmaar ohne KÄSE :YYAB: :YYAB:

Bild

Bild

Bild

Bild

und hier hat es gedauert bis swedi wieder raus kam :egn:

Bild

so---- das wars erst mal wieder für heute ------ jetzt gehts in die :YYAG:
und dann folgt morgen Teil 3 vor der nachtschicht :?

natti natti och hejdå euer ollen swedi :winke: :winke:

ach ja ---- ich hatte ja auch urlaub :mrgreen: stand nur meistens hinter der digi :wink: aber ab und dann mal nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Aug, 2005 6:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
Hej Swedi,

weiter so , die Bilder werden immer besser. :YYBP:

Du hast einen guten Blick fürs Detail - super.

Monique :winke:

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Aug, 2005 6:32 
Skål Volker,

das sieht mir aber nicht nach Tee aus.......hmmmmmm, war bestimmt trotzdem lecker, die Medizin.....gell

also.....deine Bilder sind doch klasse und sehr vielversprechend.....Holland sieht gut aus......letztendlich wär mir egal wohin es ging, hauptsache Urlaub und was anderes sehen und was anderes machen....

freu mich auf die Fortsetzung....

liebe Grüße von jenseits des großen Flußes
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Aug, 2005 7:47 
:YY: Hej Volker,

wieder schöne Bilder. Mach mal heute eher :YYAO: Feierabend, dann kannst Du uns Teil 3 schon früher zeigen.


@Bianka
Zitat:
das sieht mir aber nicht nach Tee aus


das ist kalter Hagebuttentee, es war nur keine Tasse mehr da :YYAI:

Helmut


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Aug, 2005 7:52 
[center]:YY: Hej Volker,

ich habe da noch etwas für Dich.

Bild[/center]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Aug, 2005 10:01 
Hmmmmm, wat sah der Käse lecker aus!!!!!

Tastatur vollgesabbert!!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Aug, 2005 11:01 
Hej Volker,

ich muss Bianka recht geben: Egal woher die Urlaubsfoto's kommen. Hauptsache ist, man sieht mal etwas anderes.

Zwei Bilder hast Du darauf, da hat mein Herz gleich höher geschlagen. Zum Einen ist es die Kirmesorgel. Gisela hat es immer schwer, mich von Kirmes- und Drehorgeln weg zu bekommen. Und zum Andern der Käseladen. Käse, etwas Besseres gibt's nicht. Wurst schmeckt beinahe von jedem Metzger gleich, da sie heute nur noch fertige Gewürzmischungen nehmen. Aber Käse, da schmeckt doch jeder anders. Hmmmnnn.

Jetzt bin ich auf den dritten Teil gespannt.

Hejdå

:YY: Bessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Aug, 2005 11:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Swedi, :YY:

habe Deinen Urlaubsbericht Teil 1 & 2 gelesen. Danke Dir dafür und auch für die vielen Foto´s.
Da habt ihr als Groß-Familie sicherlich viel erlebt und Spaß gehabt. Campen mit Freunden ist immer eine tolle Sache.
Von der Ausrüstung her fehlte Euch als Hardcore-Camper ja nicht viel.
Bei dem Bild mit dem Kühlschrank, Kaffeemaschine usw. mußte ich schon etwas schmunzeln.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Aug, 2005 19:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Volker :YYAC:

das muß doch ein toller Urlaub gewesen sein. Ihr habt ja wirklich jede Menge unternommen und gesehen. Klasse Bilder! Habe jetzt auch beide Reiseberichte durchgelesen und finde sie echt toll.

Nette Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Aug, 2005 20:52 
Tolle Bilder und die mit dem Boot und den Leuten die den Kopf einziehen erinnern mich stark an die Paddan-Boote in Göteborg.
Scheint doch ganz schön zu sein dort...

@Bianka psst ich glaube das ist Früchtetee :mrgreen:

balena


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO