Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Di, 23 Apr, 2024 8:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 23 Aug, 2005 1:11 
hejsan zusammen !!! :winke: :winke:

hier kommt dann jetzt mal der erste teil von unserem holland - camping - bericht !! weitere folgen in den nächsten tagen !!! bei fast 400 bildern die ich gemacht habe :shock: :shock: na ja da muß man schon aussuchen :wink:

also am 6 august morgens um 10 ging es dann los............................

Bild

Bild

zelte wurden schnell aufgebaut und häuslich eingerichtet :mrgreen:
ganz der swedi :wink: :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

schlechtes wetter hielt uns nicht davon ab das meer zu genießen :cool:

Bild

Bild

auch das gehörte dazu ......................................................... :lol:

Bild

na ja , dann war da ja noch unser STURM - STRULLER :mrgreen:

Bild

Bild

und die anderen swedis beim drachensteigen :yygrfa:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

mein stoppel sorgte dann später fürs leibliche wohl :YYAB:

Bild

es folgte dann ein tag später ein besuch in LEIDEN :yygrfa:

Bild

Bild

da waren dann noch die fundsachen aus den kanälen :shock:

Bild

Bild

Bild

Bild


so ,,, jetzt erst einmal schluß :winke: :winke: swedi ist müde von der arbeit !!!!! weiteres folgt noch in den nächsten tagen :ei:

natti natti och hejdå euer volker


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23 Aug, 2005 6:49 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
was mich ja voll beindruckt ist die Ordnung in Deiner Zeltstadt!

Eines der Gründe warum ich ab dem reifen Alter von 18 Jahren nie mehr gecampt habe :lol:

:YYBC:


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23 Aug, 2005 7:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
Hej Volker,

bei 400 Bildern steht uns ja noch was bevor

:wink: - tja und wenn man halt nicht baden kann, dann muss man eben Drachensteigen lassen.

Kinder und Grillen das passt immer gut zusammen - meine Tochter ist darauf auch ganz scharf (natürlich ist sie der Grillmeister ).

So ich muss jetzt auch zur Arbeit - freue mich schon auf die Fortsetzung.


Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23 Aug, 2005 8:22 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Volker!

Mensch, das war ja ein toller Bericht und super Bilder!!! Danke!!!! Es scheint, dass Ihr jede Menge Spass gehabt habt!!!!

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

Kram
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23 Aug, 2005 8:24 
hej Volker,

Hut ab, klasse-----wie Ingo so schön sagte------deine Zeltstadt......

ähnlich kamen wir uns auch vor auf unserer Tour durch Schweden nach Norwegen, nur das wir ständig wieder abbauen mußten.....blääääh

ääährlich gesagt, Zelten auf Dauer wäre für mich nichts....deswegen " Bravo ".....sieht ja toll aus

lieben Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23 Aug, 2005 8:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2222
Plz/Ort: Wolfsburg
Toll Volker,

es gibt sie also doch, die schönen Orte ausserhalb von Schweden.
Und was deine Ordnung angeht, da wissen wir ja wie es da um dich gestellt ist.

Guckst du:

swedi´s Schlafplatz auf Munkeberg:
Bild

Dirki´s Schlafplatz auf Munkeberg:

Bild

Zumindest brauchst du dir ja auch keine Sorgen machen, das bei dir zu Hause einer einbricht, dürfte ja nichts mehr im Haus geblieben sein :mrgreen:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23 Aug, 2005 9:15 
Hej Svedi,

als alter Camper, zunächst auch mit Hauszelt, dann mit Steilwandzelt und Kindern, dann mit Wohnwagen, Steilwandzelt und 5 Kindern und zum Schluss nur noch mit dem Wohnwagen ohne Kinder kann ich da auch ein Wörtchen mitreden.

Ordnung im Zelt? Eine Notwendigkeit, denn wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen. Gell.

Bin gerspannt auf weitere Bilder.

Hejdå

:YY: Bessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23 Aug, 2005 9:26 
Hej Swedi,
ich würde sagen: Ihr hattet einen tollen Urlaub! Und so schnuckelige Kinder. Gut, daß der "Sturm-Struller" nicht gegen den Wind gepieselt hat...

Liebe Grüße
Nathalie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23 Aug, 2005 9:34 
Hej Swedi,
das schaut ja wirklich toll aus in eurem Zelt. Bin beeindruckt! Drachensteigen lassen find ich eh viel schöner als baden im Meer. Schöne Fotos hast du gemacht, bin auf die Fortsetzung gespannt!
Liebe Grüße Tinchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23 Aug, 2005 9:40 
:YY: Hej Volker,

auch wenn es nicht Schweden war, so sagt doch Dein Bericht mit Bildern, daß es euch auch in Holland gefallen hat.
Bin schon mal gespannt auf die Fortsetzung.

LG

Helmut


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO