Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 11 Dez, 2018 0:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05 Feb, 2005 19:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6876
Plz/Ort: Münster
Hallo Vera,
...danke für die klasse Bilder,superschön....seufz....

@Karl Tipp im Värmland für geräucherte Lachsforellen,Butorp
am Knon bei Gustavsfors.Klasse !!!

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05 Feb, 2005 19:32 
Man die Fotos sind ja wirklich gigantisch toll :YYAA:
ich freue mich schon richtig auf unseren Urlaub.
Dann mache ich auch Fotos und versuche sie reinzustellen....

:YY: Melanie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05 Feb, 2005 20:17 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2005
Beiträge: 227
Hej Luna, :YY:

Liz und ich fahren auch sehr gerne Kanu. Der Glafsfjorden, wo wir unser Haus haben, ist auch ziemlich groß und bei stärkerem Wind ist es nicht ungefährlich quer über den See zu fahren. Die Wellen können sich sehr stark aufbauen.

Wir wollen uns vieleicht im Sommer ein Linder Alu-Kanu zulegen. Kann uns jemand über die Vor-oder Nachteile eines Alu- oder Kunststoff-Kanus etwas mitteilen??? :yydd: :yydd:

Der Goes ist im Glafsfjorden leider sehr selten geworden. Man fängt hauptsächlich Gädda och Abbore. Es gibt auch eine Zuchtstation mit Lachsforellen im See. Diese ist vor 2 Jahren im Winter durch das viele Eis zerstört worden und es sind ca 20.000 Lachsforellen entwischt. Wie ihr auf meinem Bild seht, konnte ich auch einige davon noch im Mai erwischen.

Hej då

Dietmar och Liz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07 Feb, 2005 13:47 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 61
Plz/Ort: Hessen
hej Vera,
tolle Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Gruss Tina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09 Feb, 2005 0:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
hej @dietmar....
lieben gruß aus dortmund ! also wenn es um kanus geht haben wir etwas gemeinsam... seit 1996 habe ich schon einige touren hinter mir gebracht in schweden !! :D ist eine große leidenschaft kanu und outdoor in sverige :sflagge: also von meiner seite aus würde ich ein aluminium kanu empfehlen,allein aus dem grund da es sehr unempfindlich gegen niedrigen untergrund ist ( steine und sonstiges ) ! dazu kommt auch noch das es sehr leicht ist :dhoch: wenn ich mal sehr viel zeit habe, werde ich alle bilder meiner touren scannen und mit tour- berichten ins forum stellen ! sind nur sehr viele bilder und einfach nur schön ! aber zur zeit fehlt mir ein scanner.......
wenn du noch fragen hast , einfach eine pn an mich :winke:
hej då euer swedi - volker :yych:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO