Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 24 Apr, 2024 1:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: noch ne Katze???
BeitragVerfasst: Fr, 31 Aug, 2012 14:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
Nein!!!! Aber dieser niedliche Kerl ist uns momentan sehr nahe :shock: wir kennen ihn nicht. Die Nachbarn kennen ihn auch nicht. Jetzt habe ich an den Tierschutz hier ne Mail mit Bildern geschickt. Das Katerchen ist sicherlich von irgendwo weggelaufen und findet nicht heim?? Oder will noch nicht??? Zwischen uns und dem Rest des Dorfes liegt der RV 50, im Volksmund "Bollnäsvägen". Hier gibts ein bisschen mehr Verkehr und ich habe die Befuerchtung, dass der Kater vielleicht nicht mehr sicher rueberkommt?

Na ja - wir werden sehen.

DSC03275.JPG
DSC03275.JPG [ 1.06 MiB | 1617-mal betrachtet ]

DSC03274.JPG
DSC03274.JPG [ 958.34 KiB | 1615-mal betrachtet ]

DSC03273.JPG
DSC03273.JPG [ 1.12 MiB | 1615-mal betrachtet ]

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch ne Katze???
BeitragVerfasst: Fr, 31 Aug, 2012 14:37 
katzen suchen sich auch gerne ein neues zuhause wenn ihnen das alte nicht gefällt.
und das schon bei (vermeintlcihen) lapalien. die sind da sehr eigenwillig.
eigentlich haben katzen einen guten orientierungssinn.
steht da keine telefonnummer unterm halsband?
wenn das tier gechippt ist kann ein tierarzt den halter ermitteln.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch ne Katze???
BeitragVerfasst: Fr, 31 Aug, 2012 15:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 1015
Der ist ja süß!

Hexenhäuschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch ne Katze???
BeitragVerfasst: Fr, 31 Aug, 2012 16:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
:-( kein Tatoo im Ohr, Chip muss - wie findus schon sagt - vom Tierarzt oder jemandem anderes, der so ein Lesegerät hat - festgestellt werden. Kein Name im Halsband :-(
Unsere Katzen finden ihn nicht so nett :wink: wie ich. Er "spricht" auch immer mit mir - ganz suess!!!

Ich warte einfach mal ab. Habe den örtlichen Tierschutz (Bill och Bull) angemailt. Habe jetzt schon von einigen gehört, dass ich ne fremde Katze erstmal nicht ins Haus lassen soll und auch nicht fuettern soll damit er sich nicht zu schnell an das neue Zuhause gewöhnt :wink:
Gestern Nachmittag habe ich ihn das erste Mal entdeckt - er ist sehr zutraulich und lässt sich ohne weiteres auf den Arm nehmen.

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO