Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 22 Apr, 2018 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noch liegt es da...
BeitragVerfasst: Mo, 21 Nov, 2016 14:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Sauerland
…..und schlummert vor sich hin - im frühen Winterschlaf.

20161119_143635.jpg
20161119_143635.jpg [ 87.96 KiB | 825-mal betrachtet ]

Alles ruhig an der Grillhütte in Amecke (wird neu renoviert)
DSCN0765.JPG
DSCN0765.JPG [ 233.93 KiB | 825-mal betrachtet ]

Ein neuer Grillpavillion mit Feuerstelle und 40 Sitzplätzen

Doch das wird sich ändern – und zwar mit dem Einfall der DGSFler im Frühsommer 2017.
Hier wird sich dann die kleine Perle im Sauerland, uns in ihrer ganzen Herrlichkeit und mit ihren Neuerungen präsentieren.
Ein unwiderstehliches Angebot, verbunden mit einer großen Erwartungsfreude des Bürgervereins in Amecke bei Sundern am Sorpesee,
ließen uns, den Cheffe Värmi und mich (Pajas) am Samstag den 19.11.2016, eine kleine Erkundungstour starten.

Naja – und was sollen wir sagen?
Ja - wir werden uns dort treffen!

Wann: Von Freitag, den 16.06.2017 bis zum Sonntag, den 18.06.2017

Der Aufbau findet vom Donnerstag, den 15.06. (Feiertag in NRW, Fronleichnam) bis in den Freitag statt und wird von einem noch festzulegenden Aufbauteam bewältigt.

Also ihr Lieben…. Das was ihr noch tun müsst(?)….
...Aufmerksam hier im Forum lesen, den Termin vormerken und – sobald die offizielle Einladung eingestellt wird – einfach anmelden und erscheinen.

Versprochen:
Wollen mal wieder richtig „Schweine“ fliegen lassen, klönen, uns miteinander austauschen und ordentlich feiern. :YYAC: :YYAB: :yahoo: :YYAH:

Habt nur Geduld – alles wird gut –

Pajas :YYAX: :sflagge: :dflagge: :sflagge: :YYAX:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Zuletzt geändert von pajas am Mo, 21 Nov, 2016 23:43, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch liegt es da...
BeitragVerfasst: Mo, 21 Nov, 2016 14:44 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 221
Plz/Ort: 26316 Varel
hej...
was für ein schöner Einklang für unseren Schwedensommerurlaub...wat freu ich mich euch alle wieder zu sehen und mit jedem zu quatschen...obwohl ich eher der "leisetreter" bin :YYBP: ...lange ist es her...hab besten Dank pajas :perfekt: :perfekt: :sflagge:

_________________
lars der friesenjunge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch liegt es da...
BeitragVerfasst: Mo, 21 Nov, 2016 15:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
lalalalalalala, lalalalalalala.........

:YYAX: :kusshand: :YYAA: :dhoch: :cool!: :YYBF: :yytalk: :YYAL: :yydc: :yykar2:

einmal durch die Smileys geklickt.... - Cheffe, pajas.... ich freu mich riesig und setze alles dran, dass ich dabei sein kann.

kraaaaaaaaaaam
:YY: liebe Grüsse aus Urshult
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch liegt es da...
BeitragVerfasst: Di, 22 Nov, 2016 9:07 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15385
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
pajas hat geschrieben:
ließen uns, den Cheffe Värmi und mich (Pajas) am Samstag den 19.11.2016, eine kleine Erkundungstour starten.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass unsere Damen auch anwesend waren und die Location besichtigt und akzeptiert haben! :YYBP:

Ich freue mich schon riesig auf das Treffen und hoffe, viele alte bekannte, aber auch zahlreiche neue Schwedenfans zu treffen.


Amecke vi kommer!

Amecke.JPG
Amecke.JPG [ 6.97 MiB | 737-mal betrachtet ]


:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch liegt es da...
BeitragVerfasst: Di, 22 Nov, 2016 11:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4210
Plz/Ort: Sauerland
Hejjj Cheffe :YY: ,

was für ein Foto.... :lol: ! :perfekt:

Hab erst mal draufgeklickt und vergrößert.....menno wie die Zeit vergeht (sieht man ja wie immer ganz besonders an den Kids)!

Dank der Neuerungen müssten wir uns jetzt alle in den Pavillion quetschen :wwgr: :sflagge:

Schön dass das Gelände soviel Platz bietet um die (hoffentlich zahlreich erscheinenden) Foris anderweitig zusammen bildlich

festhalten zu können :perfekt: :wink:

War doch schön der Ausflug :YYBP:

Liebe Grüße auch an deine Holde :YYAC: :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch liegt es da...
BeitragVerfasst: Di, 22 Nov, 2016 21:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6170
Plz/Ort: 26316 Varel
:sflagge: :sflagge: :sflagge: :sflagge:

hejhejhej :YYAX:

:YYBC: supi, watt freu ich mich, euch alle wiederzusehen und vielleicht noch viele neue "alte" endlich mal persönlich zu treffen. :kusshand: :YYAA: :YYAA: :YYAA: wir rocken Amecke.....wird wieder lustig......so wie ich uns kenne :dhoch:

und wir waren ja auch schon so schnell und haben schon eine Unterkunft von Samstag auf Sonntag gebucht :lana:

kanns kaum noch abwarten

liebe Grüße
Anja, das Blaubärchen :YYAC: :YYAX:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch liegt es da...
BeitragVerfasst: Di, 22 Nov, 2016 22:38 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15385
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Blaubärchen hat geschrieben:
... und wir waren ja auch schon so schnell und haben schon eine Unterkunft von Samstag auf Sonntag gebucht :lana:
Wir haben schon am 19.10. für Donnerstag - Montag gebucht! :YYAE:

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch liegt es da...
BeitragVerfasst: Mo, 28 Nov, 2016 9:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2926
Plz/Ort: Hermannsburg
Nun denn- so soll es dann sein :)
Wo gibt es in der Nähe ein (möglichst forumgetestetes) Hotel, in dem ich mein müdes Haupt vom Samstag auf Sonntag betten kann? :YYAG: :yyopa:

Emaster :hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch liegt es da...
BeitragVerfasst: Mi, 30 Nov, 2016 20:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 505
Plz/Ort: Wilhelmshaven
Ui, das ist ja schön, habe den Termin im Hinterkopf, mal sehen, was dann so bei uns los ist :smile:
man kann doch bestimmt wieder mit Wohnwagen anreisen?!

:YY: Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch liegt es da...
BeitragVerfasst: Do, 01 Dez, 2016 18:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Sauerland
Hej Elchi (und alle anderen Foris .....) :winke:

....aber na klar kann wieder mit WoMo/WoWa angereist werden :YYBP: :perfekt:
Aber das kennst du doch schon - organisatorisch begibst du dich doch in die Obhut eines eingespielten
Organisationskomitees - da wird es zur Durchführung eines zünftigen Treffens an nichts mangeln :triller:
Wie immer findest du hier ein sog. "Wunschlos-Glücklich-Paket" :weifa:
@: Foris
Die offizielle Einladung (inkl. Anmeldungsliste und Ablaufplan) wird von Värmi und mir, nach Feststellung aller
Fakten vermutlich Anfang Januar 2017 veröffentlicht. Haltet also das Forum ordentlich im Auge!!!! :wink:

Also macht euch alle schon mal einen Kopf zur Programmgestaltung und schickt mir eure Ideen per PN!

Bis dann denn...

euer
Pajas :YYAX: :YYAC:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO