Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 9:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: noch 2 Tage - der Countdown läuft
BeitragVerfasst: Do, 30 Jun, 2005 8:48 
Hej allihopa,

es sind noch zwei Tage bis zum großen Treffen, der be... und be... Schwedenfans - ich freu mich schon.

Gibt´s den auch WLAN-Anschluß für den Lapi?

Grüße
Olaf


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30 Jun, 2005 8:52 
Also soweit Bianka nichts dagegen hat, kann ich einen Access Point mitbringen, aber das ist ihre entscheidung, immerhin ist es ihr anschluss und sie übernimmt in dem Moment ja die Verantwortung was ihr im Internet macht...

Aber die Frage ist ja auch ob wir kommen um zu surfen oder um uns zu unterhalten :yyrota:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30 Jun, 2005 9:41 
felix hat geschrieben:
Also soweit Bianka nichts dagegen hat, kann ich einen Access Point mitbringen, aber das ist ihre entscheidung, immerhin ist es ihr anschluss und sie übernimmt in dem Moment ja die Verantwortung was ihr im Internet macht...

Aber die Frage ist ja auch ob wir kommen um zu surfen oder um uns zu unterhalten :yyrota:


das unterhalten ist doch das wichtigste - aber man ist doch mitlerweile sowas von abhängig von der Kiste (Mails, ebay-Käufe/Verkäufe usw.)

Grüße
Olaf :YYBF:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30 Jun, 2005 9:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
liegt nicht surfen und saufen dicht beieinander. Beides hat auch irgendwie Unterhaltungswert...

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30 Jun, 2005 9:46 
felix hat geschrieben:
Also soweit Bianka nichts dagegen hat, kann ich einen Access Point mitbringen, aber das ist ihre entscheidung, immerhin ist es ihr anschluss und sie übernimmt in dem Moment ja die Verantwortung was ihr im Internet macht...

Aber die Frage ist ja auch ob wir kommen um zu surfen oder um uns zu unterhalten :yyrota:



wenn du mir verräts was das iss....

ich nix Ahnung.... :YYAK:

Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30 Jun, 2005 9:57 
Was was ist? :YYAA:

Unterhalten? :mrgreen:

Unter einer Unterhaltung versteht man wenn mehrere Menschen ihren Mund benutzen um Laute auszutauschen und dabei versuchen Wörter zu formen :wink:

Das meintest du sicher nicht, aber ich weiss jetzt nicht was du wissen willst.... :-(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30 Jun, 2005 10:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1229
Plz/Ort: Forestad
Hej Bianka :winke: ,

ein "Access Point" ist ein Zugangspunkt für kabellose Netzwerke.
Wenn der Felix einen solchen bei Dir aufbaut, haben wir die Möglichkeit, mit unseren Laptops (ohne Kabel) über Deine Internetleitung in's Internet zu gehen.
Als "Access Point-Betreiber" bist Du dann aber dafür verantwortlich, dass wir nix schlimmes im Internet machen (also ich würde es nicht machen - das Schlimme im Internet :YYAI: ). Aber wir können dann von Deiner Terasse in's Schwedenforum gucken oder den Chat aufsuchen oder 'ne schwedische WebCam laufen lassen oder....

många hälsningar - Knut :YY:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30 Jun, 2005 17:08 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
ich finde Ihr sollt feiern!!
Habe zwar auch meistens das Laptop mit aber wenn ich ein Bier in der Hand halte liegt das Dingen zu Hause!!
Also im Urlaub nach 18 Uhr :YYAR:

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30 Jun, 2005 18:55 
hej ingo :dhoch:

genau so :yykar1: und nicht anders ! ich bringe mich und gute laune mit und das muß reichen ! web -cam ist vorhanden zur life schaltung und der rest kommt danach .......! freue mich endlich viele der anderen noch kennen zu lernen und mit ihnen zu reden ! laßt uns nur keine lappi - party veranstalten ! sonst bleibt der spaß auf der strecke..... auch wenn ich selbst meinen :pclove: liebe !! und gott sei dank keinen klapp - compu habe !! so freu mich auf euch alle und dann stoßen wir endlich an ----- hejdå vom ollen MUNKEBERG SWEDI :yych: :yych: :yych: :yych: :yych: :yych: :yych: :yych: :yych:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO