Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

Mit der Fähre nach Schweden: Kiel-Göteborg ab €88

Aktuelle Zeit: Fr, 23 Jun, 2017 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: niedergeschlagen!!!
BeitragVerfasst: So, 27 Mai, 2007 18:50 
hej...

Also ich bin noch total unter Schock... aber meine aupairfamilie nimmt mich jetzt doch nicht weil ihr altes Aupair verlängert.

Und nun habe ich eine Zugkarte nach Schweden/Malmö für den 31 August...
sämtliche Formalitäten erledigt voller Vorfreude und total NIEDERGESCHLAGEN!!!! :alg2:
Kanns gar nicht fassen hatten sogar schon ausgemacht wann sie mich von Bahnhof abholen.....

Falls ihr jemanden kennt, der eine Erzieherin, mit Erfahrungen im Bereich Elementarpädagogik, Jugendarbeit, und Heilpädagogik als Au Pair aufnehmen möchte
dann meldet euch bitte.....

Ich bin nett liebenswürdig ehrlich offen anpassungsfähig usw...

Lieben Gruß eure zutiefst traurige Antje :alg2:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 27 Mai, 2007 19:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5254
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Och menno!

:alg2:

Das ist ja mal echt mies. So kurz davor noch nen Rückzieher zu machen.

War dein Aufenthalt über eine Organisation geplant, oder hattest du das alles privat arrangiert?
Und auf der Zugkarte wollen die dich auch noch sitzen lassen?

Das ist ja mal ganz dreist..... :drunter:

Tja, was wirklich tröstendes kann man da schlecht sagen.... :YYAK:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du evtl. doch noch eine (wirklich) nette :yygrfa: findest!

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 27 Mai, 2007 19:59 
hej

also das war privat geplant über ne Internet site.(alle die ich kenne haben mit dieser Site erfolg gehabt)

Ja, notfalls nutz ich die Zugkarte für nen Kurztrip. Is halt jetz echt blöd... und ich hab mich sooooooooo gefreut!

:cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 27 Mai, 2007 20:30 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej anite!

Mensch, das ist ja wirklich blöd und ganz schön unverschämt von den Leuten. Vielleicht kannst Du über diese Internet site noch eine andere Familie finden? Bis zum 31. August ist ja noch ein bisschen Zeit.

Ich wünsche Dir viel Glück!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 27 Mai, 2007 20:35 
Hej Anite!

Das ist ja wirklich zum k...! Leute gibt´s! :YYAU: :#!ke: :wwgr:
Unfassbar! Das ist echt total blöde.
Ich drücke Dir die Daumen :yycc: dass Du noch eine andere nette (und weniger dreiste) Familie findest!
Viel Erfolg und toi toi toi!
:YYBI:
Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 27 Mai, 2007 20:58 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
...ach du jeh, wie schade fuer dich, Anite!!!!

Vielleicht findest du wirklich noch was anderes Nettes ueber diese HP......gib nicht auf!!!

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 28 Mai, 2007 9:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1736
Plz/Ort: Urshult
Oh nee Antje -

wenn du nun den ersten Schock überwunden hast - sei optimistisch, wie Annika schon sagt, bis zum 31.08. ist es ja noch ein Weilchen hin.
Bestimmt findest du noch etwas.

Ich sag mir immer, wenn etwas nicht so klappt, wie ich es mir vorgestellt hatte: wer weiss wozu das gut ist. Es tun sich einem Chancen und Möglichkeiten auf, die vorher nicht da waren.

Ich drück dir die Daumen!!! :YYBP:

Liebe Grüsse aus Urshult
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21 Jun, 2007 10:46 
hallo....

hab jetz ne stelle bei ner super netten ultratollen familie in stockholm drei Jungs von 2-6 und da hab ich jetz echt glück gehabt. am 28 august gehts los... bin scho total aufgeregt :YYAL: juhu schweden ich kommmmmmee :koffer:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21 Jun, 2007 10:50 
...na dann, viel Glück und toi toi

schreib doch mal, wenn Du dann dabei bist und berichte uns mal was.

tschau der Nordmichel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21 Jun, 2007 11:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 930
Plz/Ort: 83670 Bad Heilbrunn(D)/Undenäs-Rosendala (S)
Hallo Anite,

das freut mich jetzt für Dich, das da noch was geklappt hat.

Hatte auch schon überlegt Bekannte in Stockholm anzusprechen,
hörte aber von den Großeltern, das dort keine Veränderungen
anstehen.

Drücken die Daumen, das alles klappt, wie Du es Dir wünschst.

Liebe Grüße

chicco759 :YY:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO