Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 17:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21 Jun, 2007 11:36 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Na, suuuuuuuuuuper!!!!! Siehste, irgendwie klappt es immer!

Weiterhin viel Vorfreude und vor allen Dingen dann viel Spass in Stockholm!

Lycka till!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21 Jun, 2007 11:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
Hej

Viel Glück wünsche ich Dir :YYBP: Berichte weiterhin ja?

Gruß berndt :YYAC:

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21 Jun, 2007 14:23 
Hej Anite,

viel Spaß in Stockholm mit deiner neuen Famile :yygrfa: , es sollte wohl genau so sein :YYAY: ,
hälsningar,
:dflagge: Lys


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21 Jun, 2007 23:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1229
Plz/Ort: Forestad
"det löser sig" :YYBP:

:yycc: lycka till :dhoch:

:YY: - Ted(dy)

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jun, 2007 11:12 
Hej Antje :YYAC: ,

das freut mich aber für dich, dass es doch noch geklappt hat. Also viel Spaß in Stockholm mit den Kurzen!

Viele Grüße,

Heidi :koffer:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jun, 2007 16:42 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2006
Beiträge: 53
Hej Anite :YY:
auch aus dem Sueden viel Glück für Dein Vorhaben
und Alles Gute
Bruno und Margot :winke: :winke:

_________________
Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 24 Jun, 2007 8:41 
hej

das is ja schön dass sich so viele mit mir freuen.
Ja vielleicht hat es echt so sollen sein. Die Familie ist zurzeit auf Öland sie hat dort ein Sommerhaus.... noch neun wochen :D und ich komm.

Wie ist Stockholm denn so? Ich war ja noch nie da und bin eigentlich nicht so der Stadtmensch. Mit was für einer deutschen Stadt ist sie größenmäßig vergleichbar?

Gibt es auch einen Zoo?
Bin ein Zoofan...

naja gut das wars jetz erst mal muss mi jetz um meine galoppas kümmern die ham hunger :D

:YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Erzieherin
BeitragVerfasst: Do, 05 Jul, 2007 21:07 
Hallo,
ist Dein Aupairgesuch noch aktuell? Wir sind eine 1/2 Betroffenenfamilie (einer Behindert) die mit 4 Pferden zwischen Vimmerby und Västervik wohnt und unterstuetzung sucht.

Dann ruf an: 004649393009, wir suchen zur Zeit noch (wollen das ganze aber ins EVS uebernehmen)...

LIeben Gruss
Jens


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jul, 2007 11:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 357
Plz/Ort: Stuttgart
anite hat geschrieben:
Wie ist Stockholm denn so? Ich war ja noch nie da und bin eigentlich nicht so der Stadtmensch.

Stockholm ist super! Ich habe dort 8 Monate studiert und es hat mir dort sehr gut gefallen. Der Abschied war echt hart.
Ich bin eher so ein "Stadtrand-Mensch". In Stockholm hast du alles. Großstadt und ganz viel Grün und ganz viel Wasser, alles sehr nah beieinander. In welcher Ecke von Stockholm wohnt die Familie denn?

anite hat geschrieben:
Gibt es auch einen Zoo? Bin ein Zoofan...

Schau mal auf www.skansen.se Das älteste Freilichtmuseum der Welt mit Zoo. Ich war dort sehr oft, ist wirklich sehr schön. Im Winter auch mit Weihnachtsmarkt und auch sonst immer Aktionen passend zu den Jahreszeiten und die Häuser sind innen teilweise auch jahreszeitlich unterschiedlich gestaltet. Bevor die Geschichte mit der Maul- und Klauenseuche 2001 aufkam, kamen die Elche sogar ganz dicht an den Zaun ran und man konnte sie streicheln!

Ich wünsch dir eine tolle Zeit in Stockholm und eine nette Familie dort!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jul, 2007 13:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 937
Plz/Ort: 82362 Weilheim
Hallo Anite,
auch ich hatte Dir genau wie Dani Skansen empfehlen wollen,
wußte aber nicht, ob da ein Zoo mit integriert ist.
Leider geht´s bei mir im Job zur Zeit drunter und drüber,
sonst hätte ich schon längst gesucht und geschrieben.
Heute habe ich noch eine andere Adresse ergoogelt:
http://www.stockholmtown.com/
Vielleicht auch schon bekannt, aber doppelt hält besser.

Liebe Grüsse schickt
und viel Spaß bei Deiner Au-Pair Familie wünscht

chicco759 :winke: :winke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO