Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Dez, 2006 18:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2265
Plz/Ort: Mecklenburg
Hej

ihr beiden , das ist ja klasse. Ganz herzlichen Glückwunsch aus Mecklenburg.
Ach wir planen wieder unseren Mankell Trip für Ende April / Anfang Mai. Lund haben wir ganz fest eingeplant.
Ich hoffe wir sehen uns wieder.

LG Inken

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Dez, 2006 19:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1229
Plz/Ort: Forestad
Hej Conny :winke: ,

klar und beim nächsten Mal winken wir nicht nur aus dem Auto wenn wir vorbeifahren, dann halten wir auch mal wieder an :YYBP:

Na Inken :winke: ,

dann sag' rechtzeitig "Bescheid", damit wir uns dann auch mal wieder treffen können (und wehe, wenn nicht :YYAY: )...

:YY: :YY: - Olaf och Knut

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Dez, 2006 19:35 
Hej ni två

schön das hier zu lesen .... :YYAY: . Hoffentlich läuft weiterhin alles so gut bei euch. Ich wünsche euch und auch den anderen Frois hier schon mal

ein frohes Fest und einen gesunden, guten Start ins neue Jahr

mein Anschluss ist wegen Umzug wahrscheinlich längere Zeit außer gefecht gesetzt... :-(


aber dann melde ich mich wieder :YYBP:

hej så länge
balena


Achja und noch ein :YYAC: zu Conny und zu Sabine und Martin und.....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Dez, 2006 19:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2265
Plz/Ort: Mecklenburg
Klar melde ich mich und Elke kennt ihr ja ;-) .
Ich bekomme ja noch ein Eis von dir .

LG Inken

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Dez, 2006 20:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3923
Plz/Ort: Berlin
Inken hat geschrieben:
Klar melde ich mich und Elke kennt ihr ja ;-) .
Ich bekomme ja noch ein Eis von dir .

LG Inken


och Inken , das mit dem Eis ist immer noch nicht erledigt :YYAU:
naja noch ist ja Zeit , noch läd das Wetter ja zum Eisessen ein,
bevor es kalt wird und der Winter kommt :mrgreen:

hier ist Haselnußpollenalarm :grübel2:

Hej hier Zwillinge :YYAC: ,ich sag ja immer schon ,
nie die Schenkel hängen lassen :YYAU: , Grattis zur Festanstellung :rosen:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Dez, 2006 21:02 
...wurde aber auch zeit das ihr endlich damit rausrückt :triller:
fällt nämlich ganz schön schwer so was tolles nicht auszuplaudern aber der gedanke an :yyrübe3: :haue: :peitsch: :humpel: hat mich dann doch gebremst.
wir freuen uns für euch aber das wisst ihr ja schon............ und ich weiss das ihr euch auch über meinen neuen job freut, hab mich ja selbst kaum eingekriegt. :YYBD: :yahoo: so nun wissen es alle!!!

wie heisst es doch? det löser sig, wie wahr und dabei hat 2007 noch nicht mal begonnen, das kann ja heiter werden.

:arme: euch
liten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Dez, 2006 21:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
liten hat geschrieben:
...wurde aber auch zeit das ihr endlich damit rausrückt :triller:
hej liten , das ist mir aus dem Herzen gesprochen - aber es gibt halt Dinge , die muss jeder selbst erledigen, die können von keinem anderen übernommen werden. :YYBP:


Aber das
:yyrübe3: :haue: :peitsch: :humpel: würden die beiden doch nicht machen.

Allerdings überlege ich gerade - wie bei den zweien die Schleife :haue: hält------ :YYAR: :YYAT: :YYAI: :YYBB: :lool*


@Olaf och Knut,

das habt ihr gut gemacht und das Quartier für einen Kurzurlaub in Schweden ist ja nun gesichert :YYAL: :bravo: :alg5:

:koffer: Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Dez, 2006 22:05 
@enjana

recht hast du, das ist natürlich deren sache aber man freut sich halt so.
und

Aber das :yyrübe3: :haue: :peitsch: :humpel:
würden die beiden doch nicht machen.
nee glaub ich auch nich, dann gibt es kein eis mehr bei uns :YYBP:


und mit der schleife? das ist ne gute frage vor allem wo knut frisch "beschnitten" :YYAO: ist.
geht es vielleicht auch so? :zahnweh: natürlich ohne zahnpinne:)
Olaf kann ja bald ne zopfspange tragen im vergleich zum kleinen bruder :YYAO:

:YY: liten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Dez, 2006 14:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
liten hat geschrieben:
Aber das :yyrübe3: :haue: :peitsch: :humpel:
würden die beiden doch nicht machen.
nee glaub ich auch nich, dann gibt es kein eis mehr bei uns :YYBP:


und mit der schleife? das ist ne gute frage vor allem wo knut frisch "beschnitten" :YYAO: ist.
geht es vielleicht auch so? :zahnweh: natürlich ohne zahnpinne:)
Olaf kann ja bald ne zopfspange tragen im vergleich zum kleinen bruder :YYAO:

:YY: liten


@liten

Na dir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Job

klar freue ich mich auch - kenne ja die gesamte Tippel-tappel-tour live und in Farbe

Du fährst aber harte Geschütze auf - EISENTZUG --ohje, ohje :YYAI: :YYAR:


Das mit der Zopfspange ist gut - so in pink oder zartgrün :lool*


So genug gelästert :YYBM:

Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 16 Dez, 2006 14:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 295
Enjana hat geschrieben:

Du fährst aber harte Geschütze auf - EISENTZUG --ohje, ohje :YYAI: :YYAR:

Monique


Damit kann er gut umgehen und in seiner Bescheidenheit, nimmt er auch mal nur eine Kugel. :YYAT: :weifa:

_________________
Laban
_____________________________

Kein Wesen kann zu nichts verfallen!
Das Ewige regt sich fort in allem.
J.W. Goethe


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO