Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Sep, 2006 19:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
@ Knut,

es wurde ja nun endlich Zeit, dass du hier berichtest - nun kann ich ja endlich den Zaunpfahl, mit dem ich gewunken habe - damit jemand dahinter kommt, dass du auch einen Job hast - zur Seite legen. :alg16:

Das war eine Dauerbelastung und kann nur mit einem Eis :alg17: wieder gut gemacht werden :alg5: .


:YYAP: :arme: :winke: Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Sep, 2006 19:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3923
Plz/Ort: Berlin
Teddy64 hat geschrieben:
Ja, inkl Umschulung und Kurzzeitjob waren es 6 Jahre, 1 Monat und 12 Tage :roll:
... :weifa:


Hej Knut , was für eine Ewigkeit Bild

kennst ja meine Devise , "nie die Schenkel hängen lassen" :YYAU:

@Simone : da wird wohl ein Kuchenbleich nicht reichen
:YYAY:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Sep, 2006 19:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3923
Plz/Ort: Berlin
Holli hat geschrieben:
Grattis Olaf zum langersehnten Job Bild

vielleicht kannst du noch einen besorgen , du weist schon für wen ? :wink:

mvh Holli


Hej Monique :winke:


hätte mich auch gewundert , wenn es nicht irgendwie und irgendwann geklappt hätte Bild

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Sep, 2006 20:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 295
Hej Olaf och Knut,

schön das es mit dem Job geklappt hat, so hat sich die ständige Suche wenigstens gelohnt. Drücke Euch beiden die :yycc: , möge es sich nach Euren Vorstellungen entwickeln.

@Knut
So, so du willst heute mit Deinen Freunden feiern und Bild trinken. Na hoffentlich endet das nicht so > Bild :!: :grohl:
Zur Feier des Tages hab ich mir auch mal einen Tee gegönnt. :wink:

@ Olaf
Wie sieht es eigentlich mit einem Onlinezugang aus. Soll ich dir da was empfehlen, hätte da eine Idee... :triller: :YYAT:

_________________
Laban
_____________________________

Kein Wesen kann zu nichts verfallen!
Das Ewige regt sich fort in allem.
J.W. Goethe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Sep, 2006 22:03 
hej :YYAC:

manchmal schlägt das Glück gnadenlos zu :YYBP:
nachher muß ich noch meine Unterkunft mit Knut teilen
:weifa: :#!ke: :triller:

:YYAT: :grohl:

:yahoo: geteiltes Leid ist halbes Leid


:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Sep, 2006 0:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1229
Plz/Ort: Forestad
So, fertig mit :yyca: :yyca: und :YYAH: und :yytalk: (vorallem über Olaf, der sich ein tolles Essen entgehen lassen hat).

Nun kann der Alltag hier in Schweden beginnen (am besten mit einem Wochenende) :lool*

:YY: Knut

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Sep, 2006 7:33 
Holli hat geschrieben:

@Simone : da wird wohl ein Kuchenbleich nicht reichen[/color] :YYAY:


Kannst ja dazu kommen, wenn wir uns mal treffen, ich kann auch andere Kuchen backen...... :YYBP:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Sep, 2006 17:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Hej Knut,

das ist ja der absolute Wahnsinn, ich freue mich riiiieeesig
für Dich. :YYAA:

Alles alles gute weiterhin auch für Dein Brüderlein
wünscht euch die Andrea :YYBF:

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Dez, 2006 18:21 
Hej :YYAC:

hier nun mal ein kleines Update.
Nachdem es ja super mit der Einstellung bei "Effekt Personal Lund" geklappt hat und auch Knut in der selben Firma anfangen konnte, bekam ich nun (zum 01.12.2006) meine Festanstellung bei "Note Lund AB". Auch Knut hat seinen Arbeitsvertrag (ab dem 01.01.2006) schon in der Tasche. :YYBP:

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Dez, 2006 18:25 
Hej Hej grattis auch aus Järnforsen Conny(dann sieht man sich ja sicher wieder)


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO