Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mi, 24 Apr, 2024 4:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: nicht gleich auswandern, aber...
BeitragVerfasst: Di, 16 Mai, 2006 16:21 
Hallöchen,
ich habe gestern beschlossen, dass ich unbedingt eine Pause vom Studium brauche und wollte daher ab Herbst etwas schönes in Schweden machen.
Beispielsweise fände ich eine Tätigkeit bei einer wohltätigen Einrichtung toll oder irgendwo sonst, wo man Freiwilligendienst absolvieren kann, der der Allgemeinheit oder bestimmten Menschen zugute kommt.
Kann mir jemand weiterhelfen, was man tun kann? Gibt es konkrete Ansprechpartner?
Was anderes wäre auch, eine Art Praktikum in einem Betrieb, der irgendwie etwas mit Lebensmitteln zu tun hat. Vielleicht kennt ja jemand einen Bäcker um die Ecke, der mich aufnehmen würde.
Geld will ich keins, Schlafplatz (und etwas zu essen?) wäre super.
Vielleicht hat einer von euch auch ein Zimmer frei und kann mich ein paar Wochen aufnehmen? Ich bin relativ flexibel.
Ihr seht schon, einen richtigen Plan habe ich noch nicht, aber vielleicht hat einer von euch eine Idee oder ähnliche Erfahrungen.
Ich muss halt einfach raus hier, sonst gehe ich kaputt...

Liebe Grüße und danke für eure Vorschläge.

Nadine


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO