Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 03 Jun, 2005 15:32 
Newsticker | Freitag, 3. Juni 2005
Neun Bundeswehrsoldaten bei Massenkarambolage in Norwegen verletzt




Oslo - Bei einem Unfall am Rande einer NATO-Übung in Norwegen sind neun Bundeswehrsoldaten verletzt worden, zwei davon schwer. Nach Angaben der norwegischen Polizei verkeilten sich drei Militär-Lastwagen am Freitag in einer Massenkarambolage nahe Hamar, als ein vorausfahrender Geländewagen plötzlich stoppte. Die Verletzten seien in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher. Die deutschen Soldaten nahmen an der NATO-Übung "Iron Sword" in Norwegen teil. (AFP)

03.06.05, 14:03 Uhr


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03 Jun, 2005 19:15 
prima.....jetzt können sie ja fast einen Ernstfall üben....mit medizinischer Versorgung und allem drum und dran...

:YYAO:
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04 Jun, 2005 22:30 
Hej,

wenn ich solche Berichte über die Bundeswehr lese wird mir ganz anders - ich habe drei Jungs (17, 15 und 10 Jahre). Mir graust es jetzt schon wenn ich daran denke, dass Sie eventl. zum Bund sollen. Mal sehn was die Zukunft bringt.

Gruß Christa


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15 Jun, 2005 21:06 
Wem sagst du das ? bei mir klopft der bund auch schon heftig an der Haustüre ... aber hab ja noch zwei jahre schule ....

werde eh zivi machen (Traum wäre natürlich in schweden)


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO