Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Halmstad 2:00 Uhr | Wind: 7 km/h aus West | Niederschlag 2:00-6:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Di, 28 Mär, 2017 2:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29 Apr, 2006 7:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 326
Plz/Ort: Hamm am Rhein
Hej Leute, bin kurz vor der Abfahrt zum Edersee, deshalb kurz was zu den tech. Daten:
Länge 8,80m (wobei man die Heckstoßstange noch 70cm ausziehen kann) Breite 2,45mHöhe 3,60m.
Abgelastet auf 7,49to ( wobei ich 40Tonner fahren darf)
400l Frischwasser, 300l Abwasser, 190l Fäkalientank, Warmwasserheizung für Fußboden, Heckbett, Alkovenbett u. Seitenwände. 190l Kühlschrank, sep. Haushaltsdusche, Unterdrucktoiletten, Dachterrasse usw.
Fahrgestell ist MAN L2000, mit Luftfederung u. 220 PS.
Bilder von Innen folgen.

Gruß Loisel :YYBP:

_________________
Gruß Robert+Gisela

die uns kennen, mögen uns
die uns nicht mögen, können uns.......

http://www.antikweiss.biz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29 Apr, 2006 7:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10755
Plz/Ort: Schweden
Hej loisel!

Danke für die Infos! Und gute Fahrt und viel Spass!!!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29 Apr, 2006 9:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5108
Plz/Ort: 49525 Lengerich
@loisel

Du hast vergessen eine Kleinigkeit zu erwähnen. Was kostet denn das niedliche Spielzeug?
Hast du im Lotto gewonnen oder hast du einen reichen Vater?
Trotzdem wünsche ich allzeit gute Fahrt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29 Apr, 2006 9:43 
:cool!:
Hej,
wir fahren bald das erste Mal mit einem WoMo in den Urlaub und haben dafür den beinah kleinsten Wagen gemietet (ich hätte am liebsten noch kleiner gehabt) und sind sicher, dass wir ganz oft ohne "unser Haus" unterwegs sein werden, gerade in Schweden, wo man ohne große Mühe auch mit dem Drahtesel gut vorankommt.
Mit sooo einem riesigen Koloss, würde ich gar nicht mehr nach D zurückkehren, hätte sofort das Gefühl, ich hätte ein Haus in S.
Muss man dort keine Grundstücksteuern bezahlen, wenn man irgendwo damit stehenbleibt?
Hälsningar
Øy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29 Apr, 2006 9:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 711
Plz/Ort: Nordheide
Menschenskind Loisel,
das ist kein WoMo sondern ein HaMo (Hausmobil)!! Herzlichen Glückwunsch dazu und allzeit gute Fahrt!!
:winke: LG Heide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29 Apr, 2006 14:43 
Zum Vergleich unser Womo damals...Bild

Hallo

Ich gönne jedem den Luxus eines Womo !!!

Willst Du mit dem Teil evt. nach Norwegen oder Irland reisen, wünsche ich Dir viel Spass und ein dickes Fell !!! :lol: Wegen den breiten Strassen...

Ich selber bin froh, bei diesen Diesel Preisen, rechtzeitig umgestellt zuhaben. Zumal wir hier in der Schweiz, noch eine Schwerverkehrsabgabe (sprich Maut) für so ein Exemplar wie Deines bezahlen müssten.

... und unser Guggeli heuteBild
[/img]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29 Apr, 2006 16:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2923
Plz/Ort: Hermannsburg
loisel hat geschrieben:
Hej Leute, bin kurz vor der Abfahrt zum Edersee, deshalb kurz was zu den tech. Daten:
Länge 8,80m (wobei man die Heckstoßstange noch 70cm ausziehen kann) Breite 2,45mHöhe 3,60m.
Abgelastet auf 7,49to ( wobei ich 40Tonner fahren darf)
400l Frischwasser, 300l Abwasser, 190l Fäkalientank, Warmwasserheizung für Fußboden, Heckbett, Alkovenbett u. Seitenwände. 190l Kühlschrank, sep. Haushaltsdusche, Unterdrucktoiletten, Dachterrasse usw.
Fahrgestell ist MAN L2000, mit Luftfederung u. 220 PS.
Bilder von Innen folgen.

Gruß Loisel :YYBP:


Gratulation :rosen:
Das ist ja größer als mein Haus :YYAY:
Da interessiert mich natürlich mal der Preis (aber nicht von der Fußmatte :triller: )
Kommst Du damit zum Treffen? Dann muß ich noch das Feld nebenan mähen :YYBP:

Jedenfalls auch von mir: Allzeit gute,knitterfreie Fahrt :yyopa:

Emaster :hey:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29 Apr, 2006 22:11 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Jösses, wat ein heftiges Gefährt - lohnt sich damit noch ein fester Wohnsitz??? ;-) :mrgreen:

Schönes Teil!!! - bin schon auf die Innenbilder gespannt!!! :perfekt:

Wuensch dir auch allzeit gute Fahrt und immer genug Strassenbelag rundrum!!!! :YYBP:
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30 Apr, 2006 16:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: Holzwickede Tyskland
Ist ja ein super Gefährt,meins ist dagegen ja klein und grösser als meine wohnung :-(
Aber es hat schon was, wenn man irgendwo auf einem Campingplatz auftaucht, dann gibt es einen Menschenauflauf, oder man braucht ja auch nicht drauf, denn es ist ja ein Kraftwerk in sich, das sich selbst Versorgen kann.
Wie Teuer?
Und wie sieht es von innen aus, da bin ich ja erstmal gespannt. :yycg:
Das ist ein Ferrari :rc2: unter den Womos.
har det
Marita


Zuletzt geändert von Marita am So, 30 Apr, 2006 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Mai, 2006 13:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 909
Plz/Ort: SUNNE
Hej Loisel,

nachdem nun mein Mund wieder zu ist, der stand nämlich vor staunen so weit auf das ich schon Angst vor einer Maulsperre hatte...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das WOMO ist ja wohl der
absolute Hammer. Ich wünsche Dir allzeit gute FAhrt und viel Spaß damit.
Freue mich schon auf weitere Fotos. Wahnsinn.

Liebe Grüße von der Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO