Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 18 Okt, 2018 5:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Schwalbennest.
BeitragVerfasst: Di, 28 Jun, 2005 21:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 602
Plz/Ort: Ossiland
Heut ist das Schwalbennest von der Wand gefallen. Nun hab ich ein neues eingerichtet. Mal sehen wieviel überleben. Zwei sahen nicht so gut aus. Gefüttert werden sie schon wieder.

Bild


Skibby


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Jun, 2005 21:36 
Toll Skibby,

hast wahrscheinlich superschnell reagiert. Die Flattermänner -weibchen? hättens wohl nicht überlebt, wenn nicht schnelle Hilfe da gewesen wäre. Es wär toll, wenn auch nur einer durchkommt.

Danke

sohnes


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Jun, 2005 21:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3431
Plz/Ort: LDS
Sehen ja schon ziemlich gefiedert aus und wenn sie schon wieder gefüttert werden, sind sie sicher die nächsten Tage schon flügge...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 02 Jul, 2005 14:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 602
Plz/Ort: Ossiland
Sie leben noch alle 5. :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :mrgreen: :mrgreen: :YY: :YY:

Bild

Skibby


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 02 Jul, 2005 14:35 
Hej Skibby,

hast Du gut gemacht.
Herzlichen Glückwunsch!!

Das klappt ja nicht immer. Wir haben auch schon andere Erfahrungen gemacht mit Amselnestern.

Ha det bra

Heidi och Reiner :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 12:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 909
Plz/Ort: SUNNE
Hej Skibby,

Super gemacht. Die kleinen kommen Dank Deiner Hilfe bestimmt durch. Ich drück Dir ganz feste die Daumen. Sie sehen doch total fit aus.
Das schaffen sie bestimmt.
Liebe Grüße von der Andrea
P.S. Schade das Du nicht auf dem treffen warst. Aber nun siehst
Du ja dass es einen guten Zweck hatte. 5 Babyschwalben
verdanken Dir wohl ihr leben.

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jul, 2005 15:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 602
Plz/Ort: Ossiland
Nun werden sie langsam flügge.

Bild

Skibby


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jul, 2005 16:48 
Hej, hej,

das ging aber jetzt schnell.

Vermutlich ist das nur Deiner hervorragenden Pflege zu verdanken. :-)

Aber denke daran, wenn sie losfliegen, dass sie im Freien stehen, sonst kann es passieren, dass sie an die Scheiben fliegen und sich verletzen.
Aber als tierlieber Mensch weisst Du das sicher alles!!

:yycc: :yycc: :yycc: :yycc: :yycc:

Viele Grüsse

Heidi och Reiner :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jul, 2005 20:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3431
Plz/Ort: LDS
skibby hat geschrieben:
Nun werden sie langsam flügge.


Na sach ick doch :mrgreen:
Haste jut gemacht :bravo:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jul, 2005 20:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 909
Plz/Ort: SUNNE
Siehste???
Prima ich freu mich. Darf ich Patentante von dem kleinen werden?

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO