Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Schwedisch-Kurs
BeitragVerfasst: Di, 28 Nov, 2006 20:13 
Hej hej!

Ich find das super klasse, dass es hier einen Schwedisch-Kurs gibt. :alg7:

Fängt der irgendwann auch wieder bei Lektion 1 an? Bin in der schwedischen Sprache absolut blutiger Anfänger... Braucht man dann irgendwelche Voraussetzungen?

Liebe Grüße,
Lena


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Nov, 2006 20:46 
Hej Lena,

der Schwedisch Kurs ist kein forlaufendes Angebot hier im Forum. Annika hat ihn nun zum 2. Mal seit Bestehen dieses Forums angeboten. Gerade so, wie sie Zeit hatte.

Ein fortlaufender, oder sich wiederholender Kurs wäre sicher sehr schön, trotzdem war er eine rein private Initiative, die sich nach Annikas Lust und Zeit richtet.

Es ist toll, dass Annika uns die Möglichkeit bietet, hier unendgeltlich ein bischen Schwedisch zu lernen - ob Sie dazu nochmal Zeit hat müsstest Du sie selbst fragen (mich würde es aber auch interessieren).

Forlaufend ist nur unser Quiz im Chat - immer Freitags ab 20.30.

Hast Du Lust?

Liebe Grüße von Eva.


:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Nov, 2006 20:50 
Hej Eva!

Danke für die Info! Was wird bei dem Quiz denn immer so gemacht?

LG, Lena


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29 Nov, 2006 8:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej :YYAC:

erst einmal trifft man sich im Chat und quatscht nur so ein bißchen über dies und das. Und wenn dann genügend Leute da sind, dann startet einer das Quiz.
Es ist ein automatisches Quiz, in dem aus allen Bereichen Fragen gestellt werden. Politik, Sport, Allgemeinwissen oder aber auch Scherzfragen.

Ist ganz lustig, (ich schmeiß mich immer weg vor lachen!) was da manchmal für Antworten von uns gegeben werden .........und schnelle Finger sollte man haben, ist aber keine Bedingung.

Kannst ja einfach mal vorbei schauen und sehen, ob es dir gefällt.

hej Eva, bis Freitagabend
nette Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29 Nov, 2006 14:21 
Hej,

wir hatten uns beim letzten Mal vorgenommen, uns auch weiterhin mittwochs abends im Chat zu treffen, und zu "ueben" (ja, ja, schon klar :wink: ) - gaaaanz unverbindlich, keine Nachsitzen, kein in der Ecke stehen, keine Hausaufgaben. Wer eben gerade Zeit und Lust hat kommt vorbei.

LG,
Elke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21 Mai, 2007 13:31 
hejhej!

ich wollte nur mal fragen, ob es in naher zukunft vllt wieder so einen schwedischkurs geben wird - ich bin letztes mal leider erst ganz gegen ende dazu gekommen und fand es aber super - würde mich echt freuen!!!

:arme:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO