Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Ferienhäuser in Schweden

Aktuelle Zeit: Di, 27 Jun, 2017 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: neue Grube in der Nähe von Jokkmokk
BeitragVerfasst: So, 08 Sep, 2013 12:57 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 03.05.2012
Beiträge: 26
Plz/Ort: 97222 Rimpar
Die Petition bei Avaaz läuft noch gegen die neue Grube und die Zerstörung der Natur , bitte unterschreiben :) DANKE

http://www.avaaz.org/en/petition/Stop_m ... _Jokkmokk/

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/arti ... 3284a5ff7a

Sorry, dass ich auf den anderen Threat nicht mehr geantwortet habe. Ich bin sehr beschäftigt und die Informationen sind ja im www erhältlich.
Die meisten Infos habe ich leider nur auf schwedisch. Hier ist aber mal ein deutscher Artikel aus der TAZ.
Auf Facebook gibt es eine hervorragende Seite GRUVFRITT JOKKMOKK fuer alle schwedisch sprechen. Dort bekommt ihr tagesaktuell alle Infos, direkt aus dem Aktionscamp.

_________________

traditional schwedish handcraft
http://www.passionforsapmi.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 08 Sep, 2013 13:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2623
Du hast doch genau den glecihen Link in diesem Thread gepostet ?!?:
protest-mining-bei-jokkmokk-bitte-uterschreibt-t27708.html

Knizi hat geschrieben:
Ich bin sehr beschäftigt und die Informationen sind ja im www erhältlich.

Nur sind das die anderen auch und werden sich im Gegensatz zu dir eher nciht die Mühe machen tiefer zu recherchieren. Denk ich mal.

Hab noch nen Video von den Protesten gefunden, man Ihr braucht echt Support, wenn die Blockaden so aussehen:

Screenshot 01.jpg
Screenshot 01.jpg [ 64.76 KiB | 493-mal betrachtet ]

Hier der entsprechende Videoausschnitt:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... QQU0#t=174

Erinnert mich ein bischen an den Film Avatar...

Knizi hat geschrieben:
Auf Facebook gibt es eine hervorragende Seite

Schade dass die dass auf facebook machen müssen, verliert das facebook nciht endlich langsam mal an Bedeutung?

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO