Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 1:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 09 Feb, 2013 12:40 
Hallo zusammen!

Wir sind gerade dabei eine neue Ferienhausvermittlung zu gründen und werden ab 01.05.2013 in Schweden vor Ort sein um die Häuser zu betreuen.

Unsere Homepage: http://www.ferienhaus-asnen.com ist schon online und es können auch schon Buchungsanfregen gestellt werden!

Schaut Euch doch einfach mal bei uns um! Vieleicht haben wir ja auch ein Haus für Euren Urlaub!

Viele Grüße

ferienhaus-Asnen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 09 Feb, 2013 16:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 838
Plz/Ort: Skruv / Schweden
Hallo,

sagt mal, vermittelt ihr da Häuser von anderen oder sind das Eure eigenen Häuser?

Wenn ihr die Möglichkeit habt, würde ich die Bilder noch mal durchgehen, viele sind nicht gerade vorteilhaft mit irgendwelchem Müll, der da rumsteht. :cool: Die Preise sind ja eher Luxus.

Nebenbei würde ich Tingsryd nicht als Stadt bezeichnen, und das Tingsryd neuerdings ein Krankenhaus besitzt wäre mir auch neu... :triller:

Ansonsten alles Gute für Eure Firma...

_________________
liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: http://figeholm.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 09 Feb, 2013 16:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 838
Plz/Ort: Skruv / Schweden
Nun habe ich aber noch eine Frage:

Ihr betitelt Euch mit Smålands Turism AB! Ist das Eure Firma? Habt ihr was mit Smålands Turism in Jönköping zu tun? Ist Eure Firma registriert?

Ziemlich verwirrend...

_________________
liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: http://figeholm.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 09 Feb, 2013 17:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
vinbergssnäcka hat geschrieben:
Die Preise sind ja eher Luxus.
Ja! Ich habe auch geschluckt, als ich die Preise gesehen habe.
Ich wäre nicht bereit, für ein 48 m² Ferienhaus in der Hauptsaison 6.600:- Skr zu zahlen. Das sind ja über 760,- Euro. :shock:

Na ja, egal. Andere denken da sicherlich anders als ich.

:YY: Värmi

PS: Ich wünsche natürlich auch viel Erfolg!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 09 Feb, 2013 17:32 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Värmi hat geschrieben:
vinbergssnäcka hat geschrieben:
Die Preise sind ja eher Luxus.
Ja! Ich habe auch geschluckt, als ich die Preise gesehen habe.
Ich wäre nicht bereit, für ein 48 m² Ferienhaus in der Hauptsaison 6.600:- Skr zu zahlen. Das sind ja über 760,- Euro. :shock:

Die Grösse ja, aber auch die Ausstattung einiger Häuser (was ich meine ist die Möblierung einiger Häuser und manche Küchen, nicht etwa Spülmaschine oder so) lässt für meinen Bedarf zu wünschen übrig in Bezug auf den Preis :shock:

Und dass Småland als die letzte Wildnis Europas angesehen wird, wusste ich auch nicht -wieder was gelernt :YYAK:

Aber ich wünsche auch trotzdem viel Erfolg :D

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 09 Feb, 2013 17:51 
Dann versuche ich das mal etwas aufzuklären und Eure Fragen zu beantworten.

Wir sind aktuell noch in Deutschland und planen den Umzug nach Schweden und alle anderen Dinge, die noch zu erledigen sind. Die Häuser, die wir anbieten gehören einem Schweden, den wir schon viele Jahre kennen. Wir vermitteln diese und pflegen Sie auch ab Mai. Da er das krankheitsbedingt nicht mehr bewerkstelligen kann.
Leider sind wir im Moment auf die Fotos angewiesen, die wir aus Schweden bekommen. Uns ist aber auch schon aufgefallen, dass es da Verbesserungspotential gibt. :wink:
Wenn wir den Umzug geschafft haben, werden wir zuerst neue Fotos machen und einstellen.

Zu den Preisen, möchte ich eigentlich nur sagen, dass wir da eben auch auf die Wünsche des Eigentümer eingehen müssen und das nicht alleine entscheiden können. Was natürlich sehr wertvoll sein kann, ist, dass wir vor Ort sein werden und die Feriengäste bei Problemen einen Ansprechpartner haben.

In Tingsryd gibt es eine Vårdcentral, wenn das allerdings auf unserer Homepage steht, wird nicht jeder was damit anfangen können und dort konnte mir bisher bei allen Leiden sehr gut geholfen werden. Welchen Begriff anstatt Krankenhaus würdest Du wählen?

Im Bezug auf die Firma, kannst Du Dir sicher sein, dass alles rechtlich in Ordnung ist. Näher möchte ich darauf öffentlich nicht eingehen. Und nein, wir haben nichts mit smålandsturism zu tun.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die Firma und die Homepage ganz neu sind. Ich freue mich, wenn ich Anmerkungen von Euch bekomme und auf Fehler hingewiesen werde! Gerne auch mit konstruktiven Vorschlägen was ich besser machen könnte.
Im Momente fühle ich mich hier allerdings etwas durch den Kakao gezogen.

Viele Grüße!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 09 Feb, 2013 18:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 838
Plz/Ort: Skruv / Schweden
Also, die vårdcentral ist ein Ärztezentrum, mit einem Krankenhaus hat das nichts zu tun. Das nächste Krankenhaus befindet sich in Växjö.

Wenn Du keine Kritik möchtest, dann schreibe das am Besten gleich dazu, oft verwendet man ja das Forum hier, um vielleicht noch ein paar Tipps zu bekommen.

Naja, wenn ihr Euch mit dem Namen Småland Turism AB schmückt, der sofort mit Smålands Turism AB verwechselt wird, dann darf man doch mal nachhaken. Vor allem, weil eine solche Firma mit dem Namen anscheinend nicht registriert ist. Mich würde es da schwer wundern, das man Euch diesen Namen lässt, das bolagsverket ist da streng! :mrgreen:

_________________
liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: http://figeholm.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 09 Feb, 2013 18:17 
eine Vårdcentral ist ein Ärztehaus und damit ist doch auch alles geklärt. Darunter kann sich wohl auch jeder Tourist was vorstellen. Das Krankenhaus nur ein anderes Wort dafuer ist ist schlichtweg falsch.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 09 Feb, 2013 18:59 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Ich würde sagen, dass eine vårdcentral eine Art Poliklinik ist, als Ärztehaus würde ich das nicht bezeichnen wollen, man trifft nämlich dort kaum direkt auf einen Arzt :YYAY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 09 Feb, 2013 19:36 
Also mit Ärztehaus kann ich mich anfreunden! :D Das werde ich auf jeden Fall ändern lassen. Danke für die Hilfe.

Natürlich möchte ich Kritik, allerdings ist es schön wenn sie konstruktiv ist. Also wie die Sache mit dem Krankenhaus! Frei nach dem Motto, dass ist nicht so gut, so wäre es besser. Damit kann ich dann auch was anfangen.

Ich Frage mich allerdings warum Dir der rechtliche Aspekt meiner Firma so wichtig ist? Ich habe keine Ahnung wie schnell das Bolagsverket neue Eintragungen veröffentlicht. Allerdings habe ich anfang der Woche von meinem Revisor die Information bekommen, das ich unter dem Namen Småland Turism AB ab sofort Werbung machen darf. Das reicht mir und daran halte ich mich.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO