Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 27 Apr, 2013 12:32 
Hallo Forengemeinde!

Da wir im Sommer schon ziemlich ausgebucht sind und nur noch wenige Termine frei sind, haben wir uns entschieden für kurzentschlossene unsere Preise für den Mai 2013 zu senken.

Auf unserer Homepage www.ferienhaus-asnen.com findet Ihr jetzt unser erweitertes Last Minute Angebot! Insgesamt bieten wir hier 6 Häuser an.

Viele Grüße aus Småland!

Ferienhaus-Åsnen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 02 Mai, 2013 15:49 
Hallo,

Ab sofort haben wir das Haus PI1 neu im Angebot. Das beste daran ist, dass außer 2 Wochen noch alles frei ist! Das Haus ist ab dem 01.06.2013 verfügbar, da der Eigentümer im Moment noch einige Kleinigkeiten renoviert.

Schaut es Euch auf unserer Homepage an, es ist wirklich ein sehr schönes Haus, in dem Ihr Euren Wohlverdienten Urlaub genießen könnt.

http://www.ferienhaus-asnen.com

Viele Grüße aus Småland :YY:

ferienhaus-asnen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 03 Mai, 2013 21:36 
So wie ich das hier gelesen habe, hat sich ferienhaus-asnen kein guter ruf gemacht!
Möchten sie denn alles noch schlimmer machen?? Sie schreiben und schreiben und schreiben…… Angebot das Monats, Freien Termine und und und. Haben sie den nicht gemerkt dass keine auf ihren schreiben reagiert und es niemand interessiert?!
Benutzen sie bitte Ihre Internetseite für solchen zwecken.

Hier gibt es mehreren die Ihren Häuser anbieten, die machen es nur auf sich aufmerksam und gut ist, das ist auch ganz OK und nützlich für die Leute die auf suche nach Ferienhaus von PRIVAT sind. Aber dass was Ferienhaus-Asnen treibt ist RICHTIG SCHLIM.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 03 Mai, 2013 21:54 
Hallo Wickinger,

ich finde es schade das Du so denkst. Ich mache doch nichts verbotenes. Der Boardadmin wurde von mir gefrag ob ich für meine Firma werben darf und diese Erlaubnis habe ich erhalten.
Was ist so schlimm daran, dass ich hier über Neuigkeiten informiere? Wen es nicht interessiert der muss es ja nicht lesen.
Ich verstehe auch nicht warum ich mir einen schlechten Ruf gemacht habe? Am Anfang war der Firmenname den wir gewählt haben ein Problem, darauf wurde ich dank diesem Forum hingewiesen und wir haben das mit dem Bolagsverket geklärt und den Name der Firma geändert.
Wir sind eine ordentlich registrierte Firma vermieten Ferienhäuser und bieten Angelguiding und Boote/Motoren an. Ich verstehe wirklich nicht was daran schlimm ist.

Viele Grüße

ferienhaus-asnen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 04 Mai, 2013 1:30 
@Wickinger:
Ich glaube das ist alles halb so wild, die hier angebotenen Häuser sind (m.E.) zu den Preisen nicht sonderlich hübsch und Menschen die in Foren unterwegs sind wissen idR sehr wohl wo man Leistungen am günstigsten herbekommt. Ich kann mcih da aber auch irren.
Ich wäre erstaunt wenn solche Werbemassnahmen wie in diesem Thread erfolgreich wären. Bin sehr neugierig ob das so ist?

Zum Beispiel der "Ferienhaus suchen" Link in der Kopfzeile dieses Forums: www.atraveo.de Oder privathausvermittler wie ferienhausmiete.de, etc.

Ein anderer interessanter Punkt ist, dass ein Grossteil der von Ferienhaus-åsnan angebotenen Häuser auch hier bei einem anderen Anbieter zu finden ist, es kann sich also lohnen die Kontitionen zu vergleichen: http://www.ferienhauser-am-asnensee.se/hus.html
Hier findet man übrigends auch Informationen zur Entfernung zum nächsten Nachbarn; eine Information die auf http://www.ferienhaus-asnen.com nicht zu finden ist.
Ein süsses Detail ist, dass die Objektnummern teilweise die gleichen sind.

edit:
Hier noch weitere Häuser in der gleichen Kommune zum Preisvergleich:
http://p2664.atraveo.com/objekt/search. ... esultsMain


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 04 Mai, 2013 10:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 838
Plz/Ort: Skruv / Schweden
uj, wenn ich als Mieter mitbekäme, das ich zB eines der Häuser für 180€/Woche weniger auch von privat hätte mieten können, wäre ich glaube ich ganz schön sauer. Oder bekommt man für die 180€ mehr Leistung? Das habe ich jetzt nicht untersucht....

_________________
liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: http://figeholm.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 04 Mai, 2013 10:50 
vinbergssnäcka hat geschrieben:
[...]wäre ich glaube ich ganz schön sauer. Oder bekommt man für die 180€ mehr Leistung?

Die meisten vermieteten Häuser gehören halt irgendjemandem privat. Und weil es einer Privatperson zu stressig sein kann, Ihr Haus selber zu vermieten, gibt es halt Ferienausagenturen. Bei TUI, Novasol, Dancenter, etc. behält die Agentur 40-50% des Mietpreises ein. Dafür bekommt man auch eine konstante Leistung. "Sauer" kann man ja nur auf sich selber sein, dass man nicht wusste, dass die Agenturen eine gewisse Provision bekommen und man auch versuchen kann das Haus ohne Provision zu bekommen. Schaut euch doch einfach beim Häuserbuchen die Bedingungen des Anbieters für Vermieter an, dann wisst ihr was Ihr alles mitbezahlt?

Atraveo zum Beispiel nimmt nur 15% des Mietpreises an Provision und hat ein recht grosses Angebot. Nicht zuletzt, weil zum Beispiel auch TUI seine Häuser darin listet. ferienhausmiete.de nimmt garkeine Gebühren von den Vermietern. Ich habe mich bei meinen Häusern einfach dafür entschieden die gleichen Preise wie die anderen zu nehmen, nur halt die 40% Provision rauszunehmen. Das führt automatisch zu zufriederenen Gästen und weniger Spannungen.
Andererseids muss man sich, wenn man von einer Privatperson mietet halt selber um Sachen wie Reiserücktrittsversicherung und dergleichen kümmern. Ich würde immer Empfehlen den (privaten) Vermieter einfach anzurufen, da merkt man gleich ob eine Vertrauensbasis da ist, denn Vertrauen ist, gerade beim mieten von Privat, am wichtigsten. Für beide Seiten. Gerade wenn das Ferienhaus eigentlich einer schwedischen Familie gehört die es auch privat nutzt. Und es ist echt süss, wenn man ein Haus von einer netten Familie Mietet, die einen eher wie Freunde als wie Geschäftskunden behandelt. Natürlich gibt es auch überall Idioten, deswegen halt vorher anrufen und mit den Leuten quatschen.

Ich mag privat mieten:-) Aber ich hab auch nicht zuviel Geld;-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 04 Mai, 2013 11:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 838
Plz/Ort: Skruv / Schweden
findus hat geschrieben:
Die meisten vermieteten Häuser gehören halt irgendjemandem privat. Und weil es einer Privatperson zu stressig sein kann, Ihr Haus selber zu vermieten, gibt es halt Ferienausagenturen. Bei TUI, Novasol, Dancenter, etc. behält die Agentur 40-50% des Mietpreises ein. Dafür bekommt man auch eine konstante Leistung. "Sauer" kann man ja nur auf sich selber sein, dass man nicht wusste, dass die Agenturen eine gewisse Provision bekommen und man auch versuchen kann das Haus ohne Provision zu bekommen. Schaut euch doch einfach beim Häuserbuchen die Bedingungen des Anbieters für Vermieter an, dann wisst ihr was Ihr alles mitbezahlt?



Na, so hatte ich das auch gemeint, "auf mich selber sauer sein" :YYAY: Vielleicht auch mit einem kleinen Wink mit dem Zaunpfahl an den Threadersteller....wenn so offensichtlich die Häuser gleichzeitig von privat eingestellt sind.
Leider geht aus der Homepage auch nicht hervor, ob in dem Mehrpreis zB eine Reiserücktrittsversicherung enthalten ist, oder ob ich dadurch andere Sicherheiten habe.

_________________
liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: http://figeholm.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 04 Mai, 2013 12:39 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Wickinger hat geschrieben:
So wie ich das hier gelesen habe, hat sich ferienhaus-asnen kein guter ruf gemacht!

:shock: Woran machst du denn das fest??? :YYAK:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 24 Mai, 2013 18:52 
So, dann traue ich mich mal Euch allen Hallo und guten Abend zu sagen!

Ich habe unsere Seite etwas umgebaut und wir haben neue Häuser aufgenommen! Auch in den nächsten Wochen werden noch weitere Häuser folgen!

Bei den neuen Häusern sind auch im Sommer noch viele Wochen frei!

Also wer Lust auf einen Urlaub in Schweden hat, ist herzlich eingeladen unsere Seite und letztendlich auch uns zu besuchen!

Falls jemand Fragen bezüglich der Auswanderung, Firmengründung und Personennummer hat, dürft Ihr mich gerne mit Fragen löchern! Ich habe die Odysee jetzt hinter mir! (wobei so schlimm war es eigentlich gar nicht)


Viele Grüße aus Småland

ferienhaus-asnen


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO