Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 15 Dez, 2018 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu - DGSF-Treffen in Bralitz
BeitragVerfasst: Fr, 15 Jun, 2007 15:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
LIebe Foris,
wir haben die Möglichkeit Ende September in dem kleinen verschlafen Ort Bralitz, wo die Zeit stehen geblieben ist, ein DGSF-Treffen zu veranstalten. Bralitz liegt ca. 50 km nordöstlich von Berlin. Uns stehen 148.000 qm umzäuntes Gelände, direkt an der alten Oder, zur Verfügung und natürlich auch Räumlichkeiten. Ausreichende Parkplätze, Stellplätze für WoMo und Platz zum Zelten ist vorhanden. Kleine Pensionen sind in der Umgebung vorhanden.

Bitte teilt mir mit, ob Ihr Interesse habt damit ich mich richtig ins Zeug legen kann.
LG von Heide :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Jun, 2007 16:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Bralitz International Airport? :mrgreen:

Klingt ja bombastisch :YYBP:

Leider kann ich meine Termine für Ende September noch nicht festmachen...

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Jun, 2007 16:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
na da werde ich nicht so überlegen können !!! :| :|

da ja auch ein pott treffen schon im gespräch ist ............ :YYBP:

haste bestimmt schon gelesen heide ... !! na schaun wir mal !!


alles liebe vom ollen swedi

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Jun, 2007 16:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2264
Plz/Ort: Mecklenburg
Hej Heide

also wenn es klappt - sind wir sicher dabei - haben ja nur 100 km Fahrt. Das 2. und das letzte Wochenende sind schon ausgebucht.

LG Inken

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Jun, 2007 16:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
Hej Heide,
obwohl nach so langer quälender Wartezeit eine erneutes Treffen längst überfällig ist, müssen wir für die beiden letzten Wochenenden im September wegen privater Termine schon jetzt absagen.

:winke:

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Jun, 2007 16:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6876
Plz/Ort: Münster
Hej Heide & Siggi,

... erst einmal tausend Dank für Euer Engagement. ---

Das ganze hört sich ja supergut an und wird unseren Foris im östlichen Landesteil Tränen in die Augen treiben.
Und nicht nur dort, ... Mensch so eine Gelegenheit nicht zu nutzen, Foris, liebe Freunde kennenzulernen und zu feten, gibts sicherlich nicht allzu oft.

Falls Ihr Hilfen braucht oder Sponsoren fehlen, ... unsere Telefonnummern sind bekannt.

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Jun, 2007 16:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2264
Plz/Ort: Mecklenburg
Hej

genau Kalle hat Recht - hier im Osten ists auch schön :YYBP: .
Also wie gesagt bin dabei - wenn du Hilfe brauchst kein Thema.

LG Inken

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Jun, 2007 17:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
Hallo liebe Leute,

ich will ja nicht die Spassbremse sein :YYAU: aber wenn ich mich recht erinnere, hat im September doch die Svenskmaus in das Rheintal eingeladen (irgendwie war da was mit einem Weinfest oder so- werde nachher mal in den Postings von Svenskmaus blättern).

Dann hat sich Swedi breitschlagen lassen, ein Spontantreffen auf seinem Balkon zu veranstalten :YYAY: :YYBP:

Also irgendwie könnte das auch ins Gegenteil umschlagen, wenn nun zu viele Angebote auflaufen. Dann doch lieber so ein Treffen ins nächste Jahr legen und dafür evtl. die Luttermühle mal auslassen.

So ein Treffen sollte doch etwas Besonderes bleiben. :weifa:

Das ist aber nur meine bescheidene Meinung :YYAK:

Natürlich versuche ich dabei zu sein- ist doch Ehrensache :yahoo:

Viele Grüße
Euer Emaster :hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Jun, 2007 18:22 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Emaster hat geschrieben:
Hallo liebe Leute,

ich will ja nicht die Spassbremse sein :YYAU: aber wenn ich mich recht erinnere, hat im September doch die Svenskmaus in das Rheintal eingeladen (irgendwie war da was mit einem Weinfest oder so- werde nachher mal in den Postings von Svenskmaus blättern).

Dann hat sich Swedi breitschlagen lassen, ein Spontantreffen auf seinem Balkon zu veranstalten :YYAY: :YYBP:

Also irgendwie könnte das auch ins Gegenteil umschlagen, wenn nun zu viele Angebote auflaufen. Dann doch lieber so ein Treffen ins nächste Jahr legen und dafür evtl. die Luttermühle mal auslassen.

So ein Treffen sollte doch etwas Besonderes bleiben. :weifa:

Das ist aber nur meine bescheidene Meinung :YYAK:

Natürlich versuche ich dabei zu sein- ist doch Ehrensache :yahoo:

Viele Grüße
Euer Emaster :hey:


wir können uns ja auch umtaufen!!

DGFF
das grosse Fetenforum :triller:

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Jun, 2007 19:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4214
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej Ingo,

mit Essener Spürsinn wieder einmal auf den Punkt gebracht...

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

[schild=undefined fontcolor=00008B shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]Das große Fetenforum![/schild][schild=undefined fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]Die große Fetenfamilie![/schild][schild=undefined fontcolor=008000 shadowcolor=00FFFF shieldshadow=1]Die geilen Fetenfuzzis![/schild] :oops:

:YYBB: :YYBB: :YYBB:


Liebe Grüße
saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO