Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Jun, 2007 19:18 
... also ich bin dabei, schließlich sind es für mich nur so 130 km
dorthin.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

tschau der Nordmichel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Jun, 2007 20:48 
So sorry,

aber für mich ist das effektiv für ein WE zu weit!! :sauer:

:YY:

Da isse ja die 1000!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Jun, 2007 21:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Eva,

grattis zum 1000. Beitrag!!!!

Hej Heide

also September sieht schlecht aus, da haben bei uns so viele Geburtstag und dieses Jahr fallen die Geburtstag alle auf die Wochenenden.

nette Grüße
Anja

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 16 Jun, 2007 5:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej,
Emaster@ich will ja nicht die Spassbremse sein aber wenn ich mich recht erinnere, hat im September doch die Svenskmaus in das Rheintal eingeladen (irgendwie war da was mit einem Weinfest oder so- werde nachher mal in den Postings von Svenskmaus blättern).

Ja das stimmt mit dem Weinfest, aber irgendwie bin ich nicht mehr so begeistert, weil es halt ein Weinfest ist und wir mitten drin :YYAU: .

Emaster@Also irgendwie könnte das auch ins Gegenteil umschlagen, wenn nun zu viele Angebote auflaufen. Dann doch lieber so ein Treffen ins nächste Jahr legen und dafür evtl. die Luttermühle mal auslassen.
So ein Treffen sollte doch etwas Besonderes bleiben.

Für dieses Treffen in Bralitz, wenn es denn stattfindet, wird es keine Wiederholung geben und der Termin kann auch nicht in das nächste Jahr verschoben werden, weil mein Arbeitgeber das Objekt verkaufen wird.
Emaster Du hast recht, es sollte etwas Besonderes bleiben :YYBP: , aber vielleicht fühlen sich ja auch Foris aus dem Berliner Umland angesprochen, die vielleicht aus Entfernungsgründen nicht in unsere schöne Lüneburger Heide kommen wollen/können.

LG Heide :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 16 Jun, 2007 8:36 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10280
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Heide hat geschrieben:

Ja das stimmt mit dem Weinfest, aber irgendwie bin ich nicht mehr so begeistert, weil es halt ein Weinfest ist und wir mitten drin :YYAU: .


Das o.g. Treffen soll ja Mitte September stattfinden, und soweit ich das verstanden habe (muss nachher gleich mal den Thread rauskramen), ging's da nur um die Option, vorher an so'ner Weinwanderung teilzunehmen, auf die ich persönlich auch nicht scharf bin, aber das richtige Treffen ist doch dann unter uns, oder?
Gleich mal gucken.

Ende September bin ich zufällig auch im Osten, allerdings auf 'ner Geburtstagsfeier, die irgendwo an der tschechischen Grenze stattfindet. Wird schon stressig genug, da ich zu der Zeit wegen Urlaubsvertretung nicht frei kriege und wir daher erst Freitag nachmittag losfahren können (bis Sonntag :roll: )

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 16 Jun, 2007 8:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Heide hat geschrieben:
Hej,
Emaster@ich will ja nicht die Spassbremse sein aber wenn ich mich recht erinnere, hat im September doch die Svenskmaus in das Rheintal eingeladen (irgendwie war da was mit einem Weinfest oder so- werde nachher mal in den Postings von Svenskmaus blättern).

Ja das stimmt mit dem Weinfest, aber irgendwie bin ich nicht mehr so begeistert, weil es halt ein Weinfest ist und wir mitten drin :YYAU: .

Emaster@Also irgendwie könnte das auch ins Gegenteil umschlagen, wenn nun zu viele Angebote auflaufen. Dann doch lieber so ein Treffen ins nächste Jahr legen und dafür evtl. die Luttermühle mal auslassen.
So ein Treffen sollte doch etwas Besonderes bleiben.

Für dieses Treffen in Bralitz, wenn es denn stattfindet, wird es keine Wiederholung geben und der Termin kann auch nicht in das nächste Jahr verschoben werden, weil mein Arbeitgeber das Objekt verkaufen wird.
Emaster Du hast recht, es sollte etwas Besonderes bleiben :YYBP: , aber vielleicht fühlen sich ja auch Foris aus dem Berliner Umland angesprochen, die vielleicht aus Entfernungsgründen nicht in unsere schöne Lüneburger Heide kommen wollen/können.

LG Heide :winke:


Hej Heide,

das ist ein Grund- wenn Cheffe die Lokalität verscherbelt, sollte man noch mal "die Wutz durchs Dorf treiben" :YYAY:

Seltsamerweise meldet sich Svensmaus nicht mehr (ich hoffe, dass sie nicht verärgert ist :? , weil sich noch Keiner so richtig geäußert hat - kenn ich aber aus eigener Erfahrung :YYAK: )

Ok, versuchen wirs mal in Bralitz (muß erst mal schaun, wo das überhaupt is :shock: )
Da Du ja bei uns quasi vorbeifährst, kannst Du mich ja dann gleich mitnehmen :YYAY:

Aber warten wirs mal ab, wieviele Fories überhaupt zusagen.
Also ich würde höchstwahrscheinlich dabei sein wollen (wenn nicht wieder was im Kraftwerk vorfällt)

Viele Grüße

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 16 Jun, 2007 9:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1229
Plz/Ort: Forestad
Also :winke:

mich beruhigt, dass ich nach Bralitz NICHT die A1 um Hamburg herumfahren muss :triller:

Doch ich nehme ja NIE an solchen Treffen teil :YYAZ: - is' ja bloß lustig, macht Spass, man trifft neue (und alte) Freunde - wie langweilig :YYAO:

:YY: - Knut - :YYBM:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 16 Jun, 2007 10:29 
Hallöchen! :YYAC:

Bin zwar gerne unterwegs, aber Bralitz ist auch mir für ein WE definitiv zu weit.
Außerdem hatte ich ja schon für das evtl. im Pott stattfindende Treffen zugesagt. Woll, Swedi?!? :YYAY: :YYAY: :YYAY:


Liebe Grüße,

Heidi :YYBM:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 16 Jun, 2007 13:29 
och kinders :lol: :lol: :lol:

ich bin keinem böse wenn´se zum treffen in den osten wollen :mrgreen:

aber 600 km sind mir einfach zu weit :perfekt: :perfekt: da würd ich schon eher nach sverige durchstarten ........... :YYAY: :YYAY: :YYAY:


UND DA ICH JA SCHON MIT EINIGEN EIN POTT - TREFFEN IM SEPTEMBER ÜBERLEGT HABE !!!!! DENKE ICH WERDEN SICH HIER AUCH EINIGE TREFFEN AUS DER NÄHE ........ :perfekt: oder auch aus dem süden .......... :YYBP: :YYBP: :YYBP: :YYBP:

na ja .... ich kenn es ja so oder so erst im juli planen ....... :-P

also ---- dann plant mal schön ..... :perfekt:


alles liebe vom ollen swedi :winke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19 Jun, 2007 7:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2007
Beiträge: 259
Plz/Ort: Berlin/ Kungshamn
Hej,

noch habe ich im September keine festen Termine.
Ich könnte ja, falls meine Frau auch Lust hat, mal vorbeikommen. :D

_________________
vänliga hälsningar

från
Bernhard
www.granitzferien.de


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO