Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Netter Strand gesucht!
BeitragVerfasst: So, 05 Jun, 2016 22:13 
Hallo an alle!
In ein paar Wochen ist es wieder so weit. Mitte August geht es wieder nach Schweden. Da wir dieses Jahr mit der Fähre nur bis nach Gedser fahren, habe ich hierzu eine Frage an euch.
Wir werden in den frühen Morgenstunden in Gedser eintreffen. Mein Gedanke war, dort in der Nähe uns einen netten Strand zu suchen, an dem wir eine kurze Pause machen können und die Kids evtl. kurz ins Wasser springen können. Gibt es vielleicht einen Tipp von euch, wo sich so ein netter kleiner Strand nahe Gedser befinden könnte?
Der andere Gedanke wäre, erst mal weiter zu fahren bis Malmö, und dort den Stadtstrand zu besuchen. Die google maps Bilder sind vielversprechend, aber mich würde einfach eure Meinung dazu interessieren.
Anschließend müssen wir noch circa 3 Stunden Autofahrt hinter uns bringen, bis wir an unserem Urlaubsort angekommen sind.
Danke im voraus!
Viele Grüße aus Bayern! Simone


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netter Strand gesucht!
BeitragVerfasst: So, 05 Jun, 2016 23:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Hohenlimburg
Hallo Simone,
was hälst Du denn hier von? https://www.google.de/maps/@54.9483019, ... !1e3?hl=de
Dort machen wir gerne Rast. Ins Wasser springen sollte auch möglich sein. Schau es Dir mal mit Street-View an.

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2028 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netter Strand gesucht!
BeitragVerfasst: So, 05 Jun, 2016 23:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 1204
Ein schöner Sandstrand in Marielyst.

https://www.google.de/maps/place/Mariel ... 11.9560269

_________________
Gruß !
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netter Strand gesucht!
BeitragVerfasst: Di, 07 Jun, 2016 10:37 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 16.07.2013
Beiträge: 73
Plz/Ort: Usa
Zu dänischen Stränden kann ich leider gar nix sagen, aber wenn ich Deine Frage richtig lese, sind es nach Malmö noch ml 3h. Das spräche für _mich_ klar für die Variante Malmö, weil das einerseits mehr oder weniger Halbzeit ist. Und andererseits unmittelbar nach der Fähre sollten die Kinder doch keine Badepause brauchen, oder? War vor zwei Jahren am Malmöer Stadtstrand und es war grandios. Beim Verlassen desselben bemerkten wir übrigens, dass wir am Hundebereich waren ohne es zu merken. War nämlich super sauber ohne jegliche Verdauungsfundstücke. :-)

HTH Markus

_________________
True Females


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netter Strand gesucht!
BeitragVerfasst: Di, 07 Jun, 2016 20:54 
Hallo!
Erstmal ein herzliches Dankeschön! Jetzt hab ich auf jeden Fall gute Anlaufpunkte!
Wo wir dann tatsächlich landen werde ich situationsbedingt entscheiden. Das kommt dann darauf an, ob meine Kids direkt nach der Fährfahrt noch mal im Auto einschlafen (es wird circa 7 Uhr morgen sein, wenn wir in Dänemark sind), oder doch noch länger wach sind. Ich kann es kaum erwarten, bis es wieder los geht!

Euch allen eine gute Zeit und schönes Wetter!
LG Simone


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO