Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 26 Jun, 2014 11:55 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 26.06.2014
Beiträge: 17
Hallo zusammen,
ich bin neu im Foum und möchte zunächst mal alle Schwedenfreunde hier grüßen. Mich selbst hat das Schwedenfieber vor 5 Jahren infiziert, seither hat uns jeder Sommerurlaub in den Norden geführt. Die weiteste Reise haben wir 2012 gemacht als wir mit dem Wohnmobil bis nördlich des Polarkreises gefahren sind.