Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 16:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 26 Aug, 2012 20:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
...das ist ja mal ein Ding, was man hier zu lesen bekommt:

http://www.fehmarn24.de/nachrichten/feh ... 74824.html
http://www.shz.de/nachrichten/top-thema ... ehren.html

Irgendwie bleibt einem da doch der Mund offen beim lesen? :shock:






...mal Gespannt wer als erster kommt :YYAY:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 26 Aug, 2012 20:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1753
Wäre Scandlines wirklich am Schutz der Mitarbeiter und Verhinderung der Diebstähle interessiert, wären schon längst qualifizierte Sicherheitsmitarbeiter an Bord...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 26 Aug, 2012 20:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
lifeofmyown hat geschrieben:
wären schon längst qualifizierte Sicherheitsmitarbeiter an Bord...


...oder andere über Bord... :twisted: :YYBM:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 26 Aug, 2012 22:25 
Interessantes Geschäftsmodell - auf beiden Seiten.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 26 Aug, 2012 23:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
Alle sind südeuropäische Einwanderer, teilweise eingebürgert


Pfui, welch rechtsradikale Äußerung.


Merke: Alle Einwanderer sind die reinsten Engel welche ihre Heimat aus reiner Not und auf Grund politischer Verfolgung und aus Angst um Leib und Leben verlassen haben.
Denen würde es doch nie einfallen in ihren Gastgeberländern, welche sie doch großherzig aufgenommen haben, Straftaten zu begehen.



Oder sollte ich mich da so gründlich irren?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 26 Aug, 2012 23:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
1. :mrgreen:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 27 Aug, 2012 5:35 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Zitat:
Einige Scandlines-Mitarbeiter vermuten mittlerweile schon, dass die dänische Polizei vielleicht selbst zu viel Respekt vor der „Nakskov-Gang“ hat.
Das kann und darf es doch nicht geben!

:sauer: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 27 Aug, 2012 8:43 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Ich frage mich, was Scandlines eigentlich von seinen Mitarbeitern verlangt - was muss man sich gefallen lassen - das Leben bedroht zu bekommen und alle wissen es???.....wo sind wir eigentlich angekommen??? Fyyyyy scandlines!!!!!!...wer will noch mit so einer Fährgesellschaft transportiert werden??? - ICH NICHT!!! :kotz:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 27 Aug, 2012 8:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Värmi hat geschrieben:
Zitat:
Einige Scandlines-Mitarbeiter vermuten mittlerweile schon, dass die dänische Polizei vielleicht selbst zu viel Respekt vor der „Nakskov-Gang“ hat.
Das kann und darf es doch nicht geben!



:YYBP:

...besonders heftig fand/finde ich, wenn in dem einen Artikel ein Mitarbeiter zitiert wird, dass bei anstehenden Fußballspielen dann Polizisten zur Prävention auf den Schiffen sind...

@Lis
Das habe ich mir auch gedacht, welche Einstellung zu den MA das ausdrückt...

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 27 Aug, 2012 8:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Värmi hat geschrieben:
Zitat:
Einige Scandlines-Mitarbeiter vermuten mittlerweile schon, dass die dänische Polizei vielleicht selbst zu viel Respekt vor der „Nakskov-Gang“ hat.
Das kann und darf es doch nicht geben!

:sauer: Värmi


na da brauchen wir hier in unserer Gegend ja nicht zurückstehen.

Seit Jahren treiben hier im Bereich Unterlüß sog. "Russengangs" ihr Unwesen. Sie gehen gezielt zu Parties von jungen Leuten (Gartenparties, Scheunenfeten etc) und machen "Randale", klauen den "Spritbestand" und schlagen auf die Gäste und das Inventar ein. Dann fahren sie weiter zum nächsten Event und weiter gehts. :box:
Die herbeigerufene Polizei (2 Streifenwagen für den ganzen LK Celle) kommt dann nach 30-60 Minuten und kann dann nur noch die Anzeige aufnehmen (wie sollen die auch gegen 10-15 gewaltbereite, meist körperlich weit überlegene Vandanlen ankommen).

Einmal gabs jedoch Dresche- auf einer "Bauernparty" waren neben 5 Judokas noch 10 kräftige Jungbauern :mrgreen:
Die "Russen" wurden höflich, aber bestimmt vorgewarnt und als die nicht spurten und anfingen das Inventar zu zertrümmern, gabs Keile :yyrübe1:

Gut verpackt und etwas lädiert, wurden die dann der Polizei übergeben, dort die "Personalien festgestellt", mit Sanitätern versorgt, und natürlich die "Anzeigen wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung" aufgenommen und wieder auf freien Fuß gesetzt, da ja ein fester Wohnsitz nachgewiesen werden konnte.
Den Schaden, der dabei entstand brauchte nicht ersetzt zu werden, die Judokas mußten sich vor Gericht verantworten (Unverhältnismäßigkeit, weil bessere Konstitution und Körperverfassung), die Sache wurde dann aber irgendwie eingestellt- das "Geschmäckle" bleibt. :YYBO:

Vorteil: die Russen machen nun einen Bogen um diesen Ort, Jeder der eine Party macht, bestellt sich einen Hundeführer mit Hund (davor haben die wohl panische Angst) und die Polizei wird am WE manchmal um 1 Streifenwagen verstärkt. :YYBZ:

So langsam scheint es aber ruhiger zu werden, weil die Deutsch-Russen offensichtlich aus dem "Schlägeralter" entwachsen.

Mal sehen, was dann kommt :twisted:

Emaster

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO