Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

Stockholm Kurzreise mit ABBA The Museum

Aktuelle Zeit: Di, 21 Nov, 2017 3:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: någon här från Uppsala???
BeitragVerfasst: Fr, 25 Aug, 2006 18:16 
Hej,
ich lebe seit 2 1/2 Jahren permanent in Schweden und davon ca. 1 1/2 Jahre in Uppsala. Vielleicht gibt es hier nette Menschen, die auch in Uppsala leben? Wäre schön, mein Kontaktnetz zu vergrössern. Und manchmal ein bisschen Deutsch sprechen wäre ja auch nicht schlecht :-)
Hör gärna av er! :YYAY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 25 Aug, 2006 20:32 
... es gibt jemanden aus Upsalla im Forum, sie ist Schwedin, kann etwas Deutsch, war aber schon lange nicht mehr da. Stina-81 heißt sie.
Aber sonst kenne ich niemanden.
:YY: Eva.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO