Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 17 Dez, 2018 7:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nach dem Sturm von Blaubärchen
BeitragVerfasst: So, 09 Jan, 2005 20:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej, :YYAC:

wir waren heute Mittag mal wieder in Dangast spazieren und da stürmte es direkt am Wasser schon noch ganz heftig. Dick eingepackt liefen wir direkt am Strand, denn wir Friesen kennen ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Wir hatten Hochwasser und es war einfach herrlich sich den Wind um die Nase wehen zu lassen. Und darum möchte ich euch auch ein paar Bilder von heute Mittag zeigen.

Strandbilder von Dangast
Bild

Bild

ein Skysurfer (glaub ich jedenfalls das es so heißt)
Bild
und im Hintergrund ist die Strandpromenade von Wilhelmshaven zu erkennen *grins*

tja und unser Wahrzeichen steht im Wasser
Bild

und die Jade auch, man kommt sonst über einen Steg direkt bis zu ihr hin
Bild

so da habt ihr wieder was zum anschauen
schönen Abend noch
Anja, das Blaubärchen :ei:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Jan, 2005 20:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hej Anja

sehr beeindruckende Bilder und dann das viele Wasser :YYAU:
Hauptsache du hast den Sturm wohlbehalten überstanden

naja zur Not hättest du dich ja an eurem Wahrzweichen (4. Bild) festhalten können :triller: :YYAR: :YYAY: :yyce:

schön Woche wünscht dir Holli

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10 Jan, 2005 8:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Holli, :YYAC:

ja, ja, am besten oben drauf setzen.....tz, tz.tz.. :oops:
Denn mit festhalten ist da auch bei Hochwasser mit Sturm nichts mehr zu machen, da kannste nur das weite suchen. Wir wohnen hier zwar direkt an der Küste, aber heute morgen in der Zeitung stand nur was von umgeknickten Bäumen. Aber dort am Strand kann man manchmal nicht langlaufen, da peitscht dann das Wasser so richtig an die Mauer! :YYBP:

Schönen Tag wünsch ich dir noch Holli
Anja :yygeweih:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10 Jan, 2005 15:29 
Hej Anja,

DANKE für die schönen Bilder! Da krieg ich richtig Sehnsucht nach Dangast!!! :cry:
Schön, dass ihr den Sturm gut überstanden habt!!
:YY:
Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10 Jan, 2005 17:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hej Anja :YY:

:YYAO: wenn ich draufsetzen gemeint hätte ,hätte ich mich auch so verbal ausgedrückt , aber ich meinte festhalten ,einfach nur festhalten ,das geht doch bei dem "Ding" ,oder ist das aus flexiblen Material ? :YYAI: bzw. ohne Algenbewuchs ? :YYAM:

trotzdem schöne Impressionen [schild=undefined fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]danke Blaubaerchen[/schild]

PS : wie lange ist eigentlich der Rekord im Pfahlsitzen :YYAR: :triller: :yyrota: :YYAI:

god kväll Holli

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11 Jan, 2005 13:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2004
Beiträge: 486
Plz/Ort: 33334 Gütersloh
Hallo Blaubärchen,

supertolle Bilder! Ich bin zwar kein gebürtiges Nordlicht, aber ich finde das total klasse. Endlich finde ich mal jemanden, mit dem man soetwas teilen kann! Die meisten sagen ja immer: Iiih, Ekelwetter!

Liebe Grüße

Nathalie


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO