Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 13:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nach dem "Rechten" schauen
BeitragVerfasst: Mi, 19 Apr, 2006 10:50 
Ich fahre über den 1. Mai nach S. Wir haben ein Haus in Älvsered, dass liegt in der Nähe von Üllared also an der 154. Ich würde mich anbieten, falls jemand dort in der Nähe ein Haus hat, nach dem rechten zu schauen. Man ist doch immer unterwegs und falls jemand bedenken hat kann man die unter Umständen ausräumen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26 Apr, 2006 8:24 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 23.03.2005
Beiträge: 3
Plz/Ort: Berlin
Ja super Idee, bin mir nicht sicher ob ich die Werkstatt verschlossen habe. Kannst ja mal rasch rumfahren.
Danke und Grüße :koffer: :ei:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Vielleicht sehen wir uns
BeitragVerfasst: Mi, 26 Apr, 2006 8:29 
Hallo gamla svensk,

gute Fahrt nach Älvsered und nehmt genügend Werkzeug mit.
Wir kommen nach - aber erst am 29.04.06 - und sind dann in Bredhult. Wir sehen uns bestimmt - einer muß Euch ja von der Arbeit aufhalten.

Liebe Grüße
Christa


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29 Apr, 2006 20:16 
Ich finde das Angebot jedenfalls sehr nett und biete an, gelegentlich, wenn ich vor Ort bin, soetwas in Markaryd und Umgebung zu machen. Ich glaube es kann nicht schaden, wenn so oft wie möglich jemand sich an einem Ferienhaus zeigt.

Gruß
carola


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 07 Mai, 2006 8:01 
Hallo Surströmming Du alter Gammelsack. Alter Penner, klar hab ick nach dene sojenannte Werke(der olle Schuppen) jekickt aber dabei bin ick völlig verdurstet. Det nächste mal stellste wenigstens nen Bier hin. Die Katze hat bei Dir wieder mal vor de Tür jeschissen.
Hoffe wir sehen uns bald mal. Bis dahin Schrott und Bullenfreie fahrt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 09 Mai, 2006 9:08 
Hallo Sascha,

gerade zurück aus Bredhult fällt mir ein, dass wir bei Euch vorbei schauen wollten. Da wir aber in Bredhult waren und dort reichlich zu tun war, haben wir es diesmal nicht geschafft, zu Euch zu kommen.
Wenn wir mal für kurze Zeit frei hatten, haben wir uns dem schönen Wetter in den letzten Tagen hingegeben und uns herrlich gesonnt.
War ja wie im Sommer! Sicher hattet Ihr es ebenso schön bei Euch.
Bis später mal.

Grüße Euch
Christa


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO