Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 20 Mär, 2019 18:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mycklaflons Camping
BeitragVerfasst: Sa, 07 Okt, 2006 14:48 
Vielleicht habt Ihr ja mal Lust über den Mycklaflon mehr zu erfahren?
Mycklaflon Camping liegt im Jönköping Län in der Nähe von Eksjö! Nur viel tiefer im Wald, zwischen Elchen und Trollen!
ihr bekommt garantiert jeden morgen frische Brötchen, die ihr einfach Abends bestellt und morgens kratzt es dann an Eurer Zelt - oder Campingtür und sie werden euch gratis geliefert! Ansonsten gibt es in der Nähe ganz viel zu bestaunen - beispielseise die Klevagruva, die Skurugatat, eine riesige Felsschlucht welche ihr auch bis hoch klettern könnt und ganz weit über Småland blicken könnt und auch das Astrid LindgrenLand ist nicht weit entfernt!
Außerdem könnt ihr am Mycklaflon auch Kanus ausleihen oder ein motorboot und den über 12 Kilometer langen See einfach mal selbst erkunden!
Es gibt wirklich viele schöne sachen zu sehen und Natur zugeniessen- und wenn ihr weder Campingwagen noch Zelt habt könnt ihr auch eine Stuga mieten!
Aber nun schaut euch doch erstmal ein paar Bilder an - diese sind jetzt vom Herbst, aber trotzdem schön! Meine Kamera macht leider nur nicht so super Fotos....und wenn Ihr Fragen habt oder Infomaterial haben wollt - ihr könnt mir jederzeit schreiben! Und ich tue auch immer ein paar Fotos dazu von jeder Jahreszeit so könnt ihr zwischendurch einfach immer mal reinschauen! Und Fotos vom Campingplatz selbst kommen natürlich auch noch! :wink:

Bild


Bild


Bild

Bild


Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07 Okt, 2006 22:37 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 63
Plz/Ort: Pirkensee
Dieser Campingplatz war einer der letzten den wir auf unserer Schwedenreise 2005 angesteuert haben. Er ist super ruhig gelegen und wunderschön. Der naheglegene See (Mycklaflon ???) hat zum baden eingeladen, nur war es Ende Aug. 2005 etwas zu kühl dafür. Sanitäre Einrichtungen, Küche, Aufenthaltsraum (für solche die bei Regenwetter nicht im Zelt karten spielen wollen) super sauber bzw. gemütlich.

Ich war ganz überrascht, als wir von der Besitzerin in deutsch angesprochen wurden.

Diesen Campingplatz kann ich nur empfehlen. Würde mich über paar Fotos freuen, um die Erinnerungen wieder hervorzukramen.

Viele Grüße Ina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07 Okt, 2006 23:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6914
Plz/Ort: Münster
Hallo Nicky,

... danke Dir für den Tipp in Småland.Diese von Euch favorisierten Plätze werden wir zu gegebener Zeit in einem eigenen Thread posten.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf weitere Bilder von Dir.
LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08 Okt, 2006 8:30 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Gibt's von dem Campingplatz auch eine Internetseite? Konnte im Netz irgendwie nix gescheites finden.

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Noch mehr Schweden
BeitragVerfasst: So, 08 Okt, 2006 8:53 
HUhu!

Freut mich das es Euch so gut gefallen hat! Und klar konnte ich noch ein par Bilder hervor kramen welche kurz nach dem wir ausgewandert sind gemacht wurden sind - diese Bilder ziegen einmal Winter (*brrrr*) und dann Richtung Ostern!

Bild

Bild

Oberes habe ich im Garten gemacht - der Schnee lag so hoch das unser Sohn fast ganz verschwunden wäre! Und die nachfolgenden sind vom See! Sieht das nicht fantastisch aus? Schlittenfahrn, WEisangeln, Schlittschuhlaufen oder einfach nur den Anblick geniessen - alles ist möglich!

Bild

Aber natürlich will ich Euch die Osterbilder nicht vorenthalten denn diese sind mindestens genauso schön - auch wenn noch nicht alles grün und blüht...

Bild

Im Sommer sieht es doppelt so schön aus wenn die Blumen blühen und der ganze Wald in einem schönen grün erstrahlt!

Bild

Bild

Das nächste Bild zeigt ein Möglichkeit wie man den See erkunden kann; allerdings hört auf meinen Rat - diese Methode ist gänzlich unmöglich - ausser ihr wollt etliche Kilo abnehmen und habt viiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllll Zeit!


Bild

ja was gibt es sonst noch zusehen? Eigentlich jede Menge und ich glaube ich könnte noch duzende Fotos einspielen! Aber ich will ja das es für Euch interessant bleibt! Eines noch, aber dann ist schluss - zuminest mit den Osterbildern!
Hoffe sie haben Euch auch wieder gefallen und machen Lust auf mehr!

Bild

Bild

hejdå mekko


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Internetseite
BeitragVerfasst: So, 08 Okt, 2006 9:10 
hej Annika!

Internetseite ist in Arbeit und ich garantiere Euch das sie auf jeden fall sehenswert ist! Mein Bruder hat sie erstellt und sie ist einfach nur soper- mit Aufnhamen aus der Luft und so weiter! (Wenn es nicht geändert wird- ich denke aber eher nicht)
Den Link stelle ich Euch natårlich sofort zur Verfügung wenn ich ihn habe- ansonsten könnt ihr aber auch mal bei mibo anfragen - das ist mein Dad! *smile*
Übrigens - der gut aussehende Mann im Boot einen Beitrag von mir höher ist er im "Landstreicher-Look" unheimlich angesagt! Nein Spass bei Seite - also bei Fragen einfach mal nach mibo schauen und anfragen, ansonsten müsst ihr euch genau wie ich gedulden bis wir die fertige und sicherlich super Homepage zu Gesicht bekommen!

Hälsningar Nicky


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Mär, 2007 10:34 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 34
Hej,

Hätte mal gerne Infos zum CP.

Gruß

Marc


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO