Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 18 Okt, 2018 5:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Munkebergtreffen 2011
BeitragVerfasst: So, 09 Jan, 2011 18:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 1018
Plz/Ort: Filipstads Kommun
Sollte ich die Erste sein ??!! :-o
@ Blaubärchen : Wann sind denn dieses Jahr die Sommerferien bei euch?
Oder besser gefragt: Wann seid ihr in Schweden und wann treffen wir uns bei Martin ??!!


Ich frag nicht für mich. Ich bin vom 12. 6. bis 20. 9. dort. :lol: ....aber mein lieber Mann möchte so gerne dabei sein.
Er ist vom 12.6. bis 12.7. und ab Anfang September dort.

_________________
Gruß


Bild

Skype :schwedenbrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munkebergtreffen 2011
BeitragVerfasst: So, 09 Jan, 2011 19:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4214
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Heulllllll :YYAJ:


wir fahren erst Mitte August..... :YYAJ: da ich betrieblich nicht früher kann, also mal wieder Munkeberg-Foritreffen ohne uns. :YYBH:

Um Blaubärchen nichts vorweg zu nehmen, aber soweit ich persönlich weiß, wird die Blaubärchen-Familie dieses Jahr nicht nach Schweden fahren.... :cry: also müsste sich ein anderes Forenmitglied um die Planung kümmern. :YYBP:

:YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Zuletzt geändert von Saxemara am So, 09 Jan, 2011 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munkebergtreffen 2011
BeitragVerfasst: So, 09 Jan, 2011 19:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Also ich bin dabei !
Raum und Ort stelle ich wie immer zur Verfuegung !
Zeit ist mir auch egal , wenns nicht gerade im Juli ist !

Aber um die Planung sollte sich schon jemand von denen kuemmern, die kommen.
Da die Blaubärchenfamilie dieses Jahr wohl leider aussetzt, bin ich auf eure Vorschläge gespannt.
Ich hätte auch nichts dagegen , das Treffen in den August zu legen

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munkebergtreffen 2011
BeitragVerfasst: Mo, 10 Jan, 2011 8:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
Hejhej ihr Lieben :YYAC:

:YYAJ: :YYAJ: ja, wir kommen in diesem Jahr leider nicht nach Schweden :YYAJ: :YYAJ:

Es wäre schön, wenn sich ein anderer dann um eine Planung für ein Sommertreffen Munkeberg kümmern könnte. Aber auf Munkeberg treffen sich ja immer irgendwie ein paar Foris.
Ich kann euch nur sagen, die Sommerferien in Niedersachsen beginnen bereits am 7.7.2011.

Auf jeden Fall wünschen wir allen die an dem Treffen teilnehmen werden einen Riesenspaß. Wir hatten ihn immer.

liebe Grüße
Anja :YYAJ: :YYAJ: :YYAJ:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munkebergtreffen 2011
BeitragVerfasst: Mo, 10 Jan, 2011 11:30 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15435
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Viel zu planen gibt es beim DGSF-Treffen auf Munkeberg doch gar nicht. Es muss lediglich ein Termin festgelegt werden. Möglichst frühzeitig, bevor Stugas und Zimmer bei Martin ausgebucht sind.

Mir persönlich käme Ende Juli/Anfang-Mitte August sehr gelegen. Einen 100% Termin kann ich aber noch nicht nennen.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munkebergtreffen 2011
BeitragVerfasst: Mo, 10 Jan, 2011 11:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Wir sind vom 30.07 bis 14.08. in Bohuslän und könnten uns gut vorstellen, für zwei Tage nach Munkeberg zu kommen. Wäre toll, wenn man sich auf einen Termin einigen könnte, vielleicht am 6.August :triller:

Gruss Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munkebergtreffen 2011
BeitragVerfasst: Mo, 10 Jan, 2011 11:53 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15435
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Dirk hat geschrieben:
..., vielleicht am 6.August :triller:
Hej Dirk!

Was soll das hämische Pfeifen? :D
Ist am 6.August irgend etwas besonderes? :denk:

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munkebergtreffen 2011
BeitragVerfasst: Mo, 10 Jan, 2011 13:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Nö, was soll an dem Tag denn sein? :shock:

Liegt halt in der Mitte unseres urlaubs, von daher würde er ganz gut passen.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munkebergtreffen 2011
BeitragVerfasst: Mo, 10 Jan, 2011 15:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 508
Plz/Ort: Wilhelmshaven
Hej, :YY:

das ist schön zu lesen, wer wieder alles zu Martin kommen möchte. Wir treffen vorraussichtlich irgendwann erste Julihälfte ein und bleiben bestimmt sechs Wochen. Mal sehen, wer sich noch so meldet, vielleicht ist die erste oder zweite Augustwoche anzupeilen. Wir sind dabei!

Gruß Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munkebergtreffen 2011
BeitragVerfasst: Mo, 10 Jan, 2011 16:16 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15435
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Mal ´ne andere Frage!
Muss das Treffen unbedingt an einem Freitag oder Samstag stattfinden?
Wir haben doch dann alle Urlaub und sind flexibel.

Was meinst du, Martin?

Ach so,- wie ist das mit den in Schweden lebenden Fories?
Freitags, Samstags oder egal?

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO