Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 15 Dez, 2018 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Mai, 2006 16:41 
Martin hat geschrieben:
Und damit Dirk seine Bauchmuskeln nicht verliert und er seine Erfahrungen von der letzten Oderflut ( Sandsäcke stapeln ) sinnvoll einsetzen kann , habe ich meine Gäste heute mal mit leichten Entspannungsuebungen betraut !!!
4 Tonnen Pellets kommen schliesslich nicht von allein in den Keller !!!!

Während sich also oben Dirk und Paul beim Säcke-auf - die Rutsche-legen erholen .....

Bild


Weitere Bilder folgen !

Martin


Ist Munkeberg vielleicht doch ein Arbeitslager? :oops:
Stehen da Mitte Juni evtl. auch noch irgendwelche Renovierungsarbeiten an? :YYBM:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Mai, 2006 16:45 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Dagegen ist der Archipel Gulag das reinste Disney Land :YYAT:


:YYAO:

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Mai, 2006 17:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
@Martin

.........sag mal - wie bekommst du die Jungs immer an die Arbeit???
hiermit :peitsch: :peitsch: :peitsch: sicher nur..........

das erledigen sie sicher nicht alles ungefragt und ganz von selbst......

ist jedenfalls so meine Erfahrung........ :triller: :triller: :triller: ;-)

aber da sie sich bei mir einen Vormittag in der Sonne so richtig ausruhen konnten - kannst du sie nun ordentlich rannehmen.....

aber wartet ab - ihr wolltet ja auf der Rücktour noch mal vorbeikommen - und ihr könnt euch doch noch an den gaaaaanzen Wagen voller Holz erinnern...................

Lasst es Euch gut gehen!!!!!!!!!! :-) -

Liebe Grüsse
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Mai, 2006 7:50 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15459
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Sabine hat geschrieben:
.........sag mal - wie bekommst du die Jungs immer an die Arbeit???

Aus Erfahrung weiß ich, dass Martin den Tee wegschließt.
Und er rückt den Schlüssel erst raus, wenn die Arbeiten erledigt sind.
Daher schätze ich, dass die Pellets innerhalb von max. 3 Minuten
im Keller waren.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO