Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 18 Apr, 2024 5:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Munkeberg-Tour-Team...
BeitragVerfasst: Mo, 22 Aug, 2005 10:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
fast komplett bei mir im Garten.

So, nach fast 5 Wochen Forumsabstinenz melde ich mich nun wieder zurück :YY:

Aufgrund des 58k Modems, eines gebrochenen Daumens und dem derzeitigen dreiwöchigen Aufenthalt meiner lieben Astrid in Göteborg hatte ich auch nicht die richtige Lust und auch nötige Zeit.

Nun gut, jetzt bin ich wieder da und wollte euch zwei Bilder nicht vorenthalten, die am Samstagabend bei einer Feier bei mir gemacht wurden. Ich hoffe nur, das Skibby es mir nicht zu übel nimmt, aber besser war er nicht mehr zu treffen :YYAR:

Bild

Schade, das swedi aufgrund seines Urlaubs nicht dabei sein konnte, aber den werde ich jetzt im September mal besuchen.

Habe da übrigens was echt tolles vom skibby bekommen.

Bild

War echt sprachlos. Werde dem guten Stück ( 75kg schwer) jetzt erstmal ein ordentliches Podest bauen.
Haben dann noch bis morgens um drei gesessen und das schöne Wetter genossen.
sobbo und Michaela: Schön das ihr da ward, habe mich riesig gefreut.

Nun werde ich mal ein wenig hier rum stöbern und dann bestimmt noch ein paar Bilder von unserem Urlaub einstellen.

Hälsningar Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Aug, 2005 10:38 
Hej Dirk,

ja, war eine schöne Feier !!
Danke das wir dabeisein durften !!
Den Volker haben wir echt vermisst, aber dat klappt schon noch einmal.
Skibby schaut ja wirklich sehr grimmig, das war wohl der Moment als er sich durchgerungen hat mir den Adler zu schenken !!
Der hat jetzt einen Ehrenplatz bei uns im Wohnzimmer.

Stressfreien Tag wünsche ich allen

Sobbo

P.S.: Dirk hatte am Sonntag Geburtstag !!!!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Aug, 2005 11:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
mensch Dirk............

STOR Grattis efteråt!!!!!!!!!!!


:rosen: :rosen: :rosen:

KRAM aus Urshult

Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Aug, 2005 11:47 
grattis grattis dirk nachträglich !!!!!! :rosen: :rosen:

hoffe ihr hattet viel spaß auch ohne mich :D :D :D der elch ist toll.....................und ich hoffe das lorenz meinen noch festgehalten hat den ich mir in den nächsten wochen gerne ansehen und mitnehmen möchte :-( :-( so dirk ---- muß zum dienst ---- wir reden :D

hejdå volker och familie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Aug, 2005 12:10 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Ja, Dirk hatte doch gestern Geburtstag, nicht?

Auch von mir herzlichen Grückwunsch nachträglich!!!!

Liebe Grüsse
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Aug, 2005 13:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Hej!
Da sieht ja gruselig aus. Da hat der Tee schon gut gewirkt. :-( :-(
Ich musste ja Swedi seinen Teil mit trinken.
Hättest doch mal am Anfang nen Bild machen können.

Hejdå Skibby

_________________
Wie man´s macht ist es verkehrt. Macht man´s verkehrt, ist es auch nicht richtig.
http://www.kreativer-holzwurm.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Aug, 2005 14:13 
[center] :YY: Hej Dirk,


Bild


auch ích gratuliere Dir nachträglich.

Älgen[/center]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Aug, 2005 14:35 
hej Dirk,

nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute.......

schön euch wieder in vertrauter Runde zu sehen......

bis denne
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Aug, 2005 15:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Dirk,

auch von mir natürlich noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wollte eigentlich gestern schon posten, bin aber den ganzen Tag nicht ins Netz gekommen, dafür waren wir aber im Wald Pilze sammeln und haben eine gute Ausbeute bekommen. Später mehr in einem anderen Thread.

Gruß
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Aug, 2005 16:15 
Dirk, auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
Bild

Ilvi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO