Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


DGSF präsentiert

Mietwagen in Schweden

Aktuelle Zeit: Sa, 25 Mär, 2017 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mückenplage???
BeitragVerfasst: Fr, 03 Aug, 2012 7:29 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 19.06.2012
Beiträge: 7
Hej,

lt. Radio Schweden gibts dieses Jahr, insbesondere in Smaland, eine Mückenplage?
Könnt Ihr das bestätigen?

ALF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mückenplage???
BeitragVerfasst: Fr, 03 Aug, 2012 7:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 1174
Nö. :smile:

Ich war vor 14 Tagen dort und wir hatten es nur mit Wespen zu tun. :motz:

Eigendlich hatten wir auch mit Mücken gerechnet weil alles so feucht war nach dem vielem Regen.

_________________
Gruß !
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mückenplage???
BeitragVerfasst: Fr, 03 Aug, 2012 7:43 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15217
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
ALF1986 hat geschrieben:
lt. Radio Schweden gibts dieses Jahr, insbesondere in Smaland, eine Mückenplage?
Könnt Ihr das bestätigen?
Hej hej!

Schau mal hier -> muckenplage-2012-in-smaland-t26054.html :D

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mückenplage???
BeitragVerfasst: Mo, 19 Nov, 2012 10:02 
Generell finde ich die Mücken sehr fies! Sommer 2010 wurde ich ziemlich zerstochen, weil ich abends am Strand noch barfuß saß. Die Stiche sind so dick angeschwollen, dass ich keine Schnürschuhe mehr anziehen konnte. Ich will es ja nicht beschreien, dass mir so etwas nochmal passiert, aber gibt es einen Tipp, was man dagegen machen kann?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mückenplage???
BeitragVerfasst: Mo, 19 Nov, 2012 12:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1890
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
Talea81 hat geschrieben:
Generell finde ich die Mücken sehr fies! Sommer 2010 wurde ich ziemlich zerstochen, weil ich abends am Strand noch barfuß saß. Die Stiche sind so dick angeschwollen, dass ich keine Schnürschuhe mehr anziehen konnte. Ich will es ja nicht beschreien, dass mir so etwas nochmal passiert, aber gibt es einen Tipp, was man dagegen machen kann?


Ich gehöre auch zu der Sorte Mensch, die von Muecken geliebt werden.

Ich habe immer eine grosse Auswahl an Mueckenschutz zur Hand. Ich wasche mich im Sommer nur mit "Antimugg" Seife, habe fuer zu Hause einen elektrischen Verdampfer (fuer aussen). Alle Fenster und Tueren haben Mueckennetze. Und trotzdem erwischen sie mich hin und wieder, wenn ich "nur mal eben schnell Wäsche abhängen will" oder ähnliches, und keine Lust habe, mich dafuer einzuschmieren/dampfen/spruehen :wwgr: :motz:

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."

http://de.airbnb.com/rooms/252458


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mückenplage???
BeitragVerfasst: Mo, 19 Nov, 2012 18:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 471
Plz/Ort: M-V
Also ich war letzte Woche in Smaland und ich habe nicht eine Mücke gesehen........
:YYBM:
Gruß Michael

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO