Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Der nächste Termin steht fest.

Aktuelle Zeit: Di, 17 Jan, 2017 16:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Mückenplage - Was ist dran an der angeblichen, diesjährigen Mückenplage ?
Umfrage endete am Mi, 12 Aug, 2009 10:18
Nichts -zumindest hatten wir keine Problem 57%  57%  [ 16 ]
Wohl nur regional 32%  32%  [ 9 ]
Hölle Hölle Hölle 11%  11%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 28
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mückenplage ?!
BeitragVerfasst: So, 02 Aug, 2009 17:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3204
Plz/Ort: LDS
Lillabjoernin hat geschrieben:
Einen Birkenpilz ankokeln und immer vor sich hinglimmen lassen.Immer in der Nähe stehenlassen !


Wobei ick bezweifeln moechte, dass ein Birkenpilz je brennen wuerde. :YYAY:
Bei einem (auch) an Birken wachsenden Zunderpilz, duerfte das wesentlich besser funktionieren... :YYBP:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mückenplage ?!
BeitragVerfasst: So, 02 Aug, 2009 18:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15194
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Värmi hat geschrieben:
ARD, Sonntag, 02.08.2009, 19:20 - 20:00 Uhr

Weltspiegel

Thema unter anderem:

Schweden: Mückenhölle statt Sommeridyll

Hier der Textbeitrag: http://www.daserste.de/weltspiegel/beitrag_dyn~uid,kxsxz8jyc383fnpq~cm.asp
Ab 21:00 kann man sich auch den TV-Bericht im Internet anschauen. Den Link dazu stelle ich dann noch ein.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mückenplage ?!
BeitragVerfasst: So, 02 Aug, 2009 19:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: Dithmarschen
Värmi hat geschrieben:
ichbindertom hat geschrieben:
... und unter anderem diesen Zeitungsartikel ...


Der Bericht ist schon über zwei Wochen alt!
Dort steht auch: "Doch das Naturschutzwerk hat sich der Geplagten erbarmt: Es erlaubt den großflächigen BTI-Einsatz aus der Luft - ausnahmsweise."

:YY: Värmi


Das war heute auch ein Thema im Ostsee Report. Dort wurde unter anderem auch über den großflächigen Einsatz aus der Luft berichtet.

Ach ja, auf Gotland hatten wir keine Probleme mit Mücken

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mückenplage ?!
BeitragVerfasst: Mo, 03 Aug, 2009 22:31 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15194
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Värmi hat geschrieben:
Ab 21:00 kann man sich auch den TV-Bericht im Internet anschauen. Den Link dazu stelle ich dann noch ein.

http://mediathek.daserste.de/daserste/s ... to=1&show=

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO