Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Kebnekaise 23:00 Uhr | Wind: 27 km/h aus Ost | Niederschlag 23:00-0:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: So, 23 Jul, 2017 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: MS Opera in nahe Gotland havariert
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2011 9:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2005
Beiträge: 769
Plz/Ort: Gera / Erfurt
http://www.focus.de/reisen/kreuzfahrt/o ... 27652.html

_________________
Gruß Henry

++++ Gut integriert: Junge mit Migrationshintergrund gewinnt Mathematikolympiade ++++
++++ Hatte fest mit ihnen gerechnet: Mathematiker von Variablen enttäuscht ++++


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2011 12:24 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15266
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Hab´s heute Morgen auch schon in den Nachrichten gehört.
Wenn ich es richtig verstanden habe, war die erste Beschwerde der Passagiere, dass die Klimaanlage nicht mehr funktioniert. Oh, ihr armen Reichen, die ihr euch so eine Kreuzfahrt leisten könnt - ihr habt mein uneingeschränktes Mitleid! :YYBI:

Okay, wenn sich jemand so eine Kreuzfahrt vom Munde abgespart hat, der ist sicherlich sauer und genervt. Kann ich durchaus verstehen,
Wichtig ist meiner Meinung nach aber, das niemand zu Schaden kam.

:YY: Värmi

PS: Ich bin durchaus neidisch (na ja, nicht wirklich) auf Leute, die sich so eine Kreuzfahrt leisten können.
Wenn ich mal Kohle übrig haben sollte, würde mir die Hurtigrutenfahrt am besten gefallen.

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2011 19:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010
Beiträge: 520
Plz/Ort: Berlin
Värmi hat geschrieben:
PS: Ich bin durchaus neidisch (na ja, nicht wirklich) auf Leute, die sich so eine Kreuzfahrt leisten können.
Wenn ich mal Kohle übrig haben sollte, würde mir die Hurtigrutenfahrt am besten gefallen.


Och na ja, wenn ich das so richtig überblicke, ist die 0815-Wald-und-Wiesen-Kreuzfahrt sooo teuer auch nicht mehr (Hurtigruten, Cunard und Co. sind da natürlich schon noch eine andere Kategorie) - einzig mir fehlt für so eine Veranstaltung komplett der Reiz... Andererseits, für so 'ne schicke 10-Tages Rundreise Ostsee/Nordsee auf 'nem Containerfeeder würde ich sogar glatt 'ne Weile sparen, da finde ich Zylmann deutlich besser als Deilmann :roll:

JJ


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2011 19:32 
@Johannsen

volle Zustimmung; da träume ich auch schon seit Jahren von. Die kommen ja hier oft durch den Nordostsee-Kanal.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO