Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Berliner Testament in Schweden

Aktuelle Zeit: Di, 23 Mai, 2017 5:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 15 Mär, 2015 16:39 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 15.03.2015
Beiträge: 3
Hallo Schwedenfreunde ! :smile:

Wir planen für den Sommer eine Motorradtour in Südschweden und suchen einen Motorradverleih in Malmö und Umgebung.
Könntet ihr mir bitte weiterhelfen? Konnte leider noch nichts finden.
mfg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 15 Mär, 2015 18:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 740
Plz/Ort: Skruv / Schweden
Leider nicht in Malmö:

http://mc-uthyrningen.se/start/motorcyklar/index.html

Warum kommt ihr denn nicht mit dem Motorrad nach Schweden? Ist doch bedeutend billiger.....

_________________
liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: http://figeholm.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 17 Mär, 2015 21:15 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 15.03.2015
Beiträge: 3
Hallo Heike ,
Vielen Dank für deine Info, werde meine Suche Ri Göteborg fortsetzen.
Falls du etwas für mich finden solltest bitte lass es mich wissen.
Danke !
Mfg :smile:


Zuletzt geändert von tramper am Di, 17 Mär, 2015 23:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 17 Mär, 2015 22:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 740
Plz/Ort: Skruv / Schweden
Es gab einmal das MC-huset in Malmö, dort hat man auch Motorräder verliehen, aber scheinbar sind die in Konkurs.

Motorrad hat nicht den gleichen Status in Schweden wie in Deutschland...daher ist es ziemlich ungewöhnlich mit nem Verleih....(die Versicherungspremien können hier extrem hoch sein). Wenn es nach den Regierungen in den 80ern und 90ern gegangen wäre, die hätten Motorräder ganz verboten...

Von daher kämpfen wir auch (vergeblich) gegen die Mittenabgrenzung der Strassen durch Stahlseile....Eierteiler für Motorradfahrer genannt. In Norwegen nimmt man Rücksicht auf die ungeschützten Verkehrsteilnehmer...in Schweden haben wir das Gefühl, man macht das extra.....auch das Ausbessern der Strassen mit Rollsplitt zum Frühsommer...immer gerne in Kurven und ohne Beschilderung.....leider...

Motorradfahrer passen nicht in die Nullvision der schwedischen Regierung.....wohl aber die SMS-schreibenden Autofahrer ohne Blinker..

Wie gesagt, ich würde immer dazu raten mit dem eigenen Motorrad nach Schweden zu kommen..ist sicher die Beste Lösung...

_________________
liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: http://figeholm.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 20 Mär, 2015 19:29 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 15.03.2015
Beiträge: 3
:sflagge:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO