Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 15 Mär, 2015 16:39 
Hallo Schwedenfreunde ! :smile:

Wir planen für den Sommer eine Motorradtour in Südschweden und suchen einen Motorradverleih in Malmö und Umgebung.
Könntet ihr mir bitte weiterhelfen? Konnte leider noch nichts finden.
mfg


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 15 Mär, 2015 18:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 838
Plz/Ort: Skruv / Schweden
Leider nicht in Malmö:

http://mc-uthyrningen.se/start/motorcyklar/index.html

Warum kommt ihr denn nicht mit dem Motorrad nach Schweden? Ist doch bedeutend billiger.....

_________________
liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: http://figeholm.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 17 Mär, 2015 21:15 
Hallo Heike ,
Vielen Dank für deine Info, werde meine Suche Ri Göteborg fortsetzen.
Falls du etwas für mich finden solltest bitte lass es mich wissen.
Danke !
Mfg :smile:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 17 Mär, 2015 22:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 838
Plz/Ort: Skruv / Schweden
Es gab einmal das MC-huset in Malmö, dort hat man auch Motorräder verliehen, aber scheinbar sind die in Konkurs.

Motorrad hat nicht den gleichen Status in Schweden wie in Deutschland...daher ist es ziemlich ungewöhnlich mit nem Verleih....(die Versicherungspremien können hier extrem hoch sein). Wenn es nach den Regierungen in den 80ern und 90ern gegangen wäre, die hätten Motorräder ganz verboten...

Von daher kämpfen wir auch (vergeblich) gegen die Mittenabgrenzung der Strassen durch Stahlseile....Eierteiler für Motorradfahrer genannt. In Norwegen nimmt man Rücksicht auf die ungeschützten Verkehrsteilnehmer...in Schweden haben wir das Gefühl, man macht das extra.....auch das Ausbessern der Strassen mit Rollsplitt zum Frühsommer...immer gerne in Kurven und ohne Beschilderung.....leider...

Motorradfahrer passen nicht in die Nullvision der schwedischen Regierung.....wohl aber die SMS-schreibenden Autofahrer ohne Blinker..

Wie gesagt, ich würde immer dazu raten mit dem eigenen Motorrad nach Schweden zu kommen..ist sicher die Beste Lösung...

_________________
liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: http://figeholm.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 20 Mär, 2015 19:29 
:sflagge:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO