Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Rund Schweden : e. Führer für Sportschiffer. Heimburg, Wolf D. von:

Aktuelle Zeit: Sa, 27 Mai, 2017 0:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mörrum?????????
BeitragVerfasst: Fr, 23 Jun, 2006 8:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Hallo, :YYAC:

war schon mal jemand in Mörrum????? :YYAK:

Unsere Lieblingsband hat am 10. September dort einen Auftritt. Und da wir voraussichtlich ab 9. September ein paar Tage bei Rudi und Jutta (Åseda) sind, wären das "nur" 140 km - also nicht wirklich weit für schwedische Verhältnisse.

Meine Google-Suche hat leider nicht so viel gebracht ... oder ich suche nicht richtig. :grübel:

Liebe Grüße
Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23 Jun, 2006 9:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1733
Plz/Ort: Urshult
Mörrum liegt nicht weit von mir entfernt - bei Karlshamn.
"Berühmt" ist es duch den Lachs.

guck mal hier : www.morrum.com

Schöööön Heike, ich freu mich für dich! :-) :YYBP:

Schon als Deine Lieblingsband hier in Urshult auftrat, dachte ich an Dich - wieeeeeeeeee gern wärst du hier. Und ich bin hier und geh gar nicht hin ;-)........

:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23 Jun, 2006 10:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1733
Plz/Ort: Urshult
Hier kannst du auch mal gucken Heike

www.asnen.se


:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23 Jun, 2006 11:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Hej Sabine,

aber meine Gedanken waren an diesem Tag so oft in Urshult, dass Du ihnen wahrscheinlich andauernd über den Weg gelaufen bist. :YYAY:

Danke für die Links. Schaue ich mir heute Abend zu Hause in Ruhe an. Muss noch bissel arbeiten heute ... und dann habe ich das ganze laaaaaaaange Wochenende soviel Zeit, dass ich gar nicht weiß, wohin damit. Gerd ist in der Steiermark, unser Kronprinz bei der Freundin in Eisleben, meine Mutter für eine paar Tage in München ... So alleine war ich auch noch nie. Und kein einziges Midsommarfest hier! Mist! :cry:

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein richtig schönes Mittsommer-Wochenende.

Liebe Grüße
Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23 Jun, 2006 17:38 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Heike!

Also der Ort Mörrum ist wirklich nicht erwähnenswert. Das einzig gute dort ist die Curlinghalle. Ansonsten ein langweiliges Kaff. Aber am Fluss Mörrum ist es ganz nett.

Ansonsten hast Du ja sowohl Karlshamn als auch Sölvesborg in der Nähe von Mörrum und das sind ganz hübsche kleine Städtchen.

Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spass!

Liebe Grüsse
Annika (die sich sehr wundert, dass eine Band in Mörrum einen Auftritt hat)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 24 Jun, 2006 19:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Annika hat geschrieben:
... die sich sehr wundert, dass eine Band in Mörrum einen Auftritt hat[/color]


Hej Annika!

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich Erik Lihms auch lieber nochmal in der Blue Moon Bar (Karlstad, Sandgrund) erleben ... oder in Malung zur Dansbandsvecka. Aber gerade um diese Zeit sind sie dort keinen Auftritt, und die Dansbandsvecka ließ sich leider nicht für uns auf September verlegen. :YYAY:

Übrigens treten in Mörrum sogar eine ganze Menge Künstler und Bands mit Rang und Namen auf. Guck mal hier:

Mörrum, Folkets Hus:
Sö 14/5 Thorleifs, fr 19/5 Samzons, sö 21/5 Drifters, sö 4/6 Black Jack, 11/6 Mats Bergmans, sö 18/6 Ove Pilebos, sö 2/7Kindbergs, sö 9/7 Ingen dans, sö 16/7 Tonix, sö 23/7 Streaplers, sö 30/7 Jenny Saléns, sö 6/8 Chiquita, 13/8 Sounders, sö 20/8 Grönwalls, sö 27/8 Matz Bladhs, 3/9 Wizex, fr 8/9 Hedins, 10/9 Erik Lihms.

Irgendwo habe ich beim Überfliegen einer Kulturseite gelesen, dass am 10.09. dort ein Fest ist. Bin aber jetzt zu faul zum Suchen-

Nochmals danke für die Hilfe.

Liebe Grüße
Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 24 Jun, 2006 20:43 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Heike!

Na Mensch, ist doch super! Ich wünsche Euch ganz viel Spass!!!

Liebe Grüsse
Annika


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Jun, 2006 10:26 
Hej Heike!

Wie Annika schon schrieb: Mörrum ist nicht besonders attraktiv, bis auf den Fluß und die Fischräucherei :-)
Sölvesborg und auch Karlshamn sind sehr schön. In Karlshamn ist natürlich besonders das glassbåt hervorzuheben :alg17: und der alte Rheinraddampfer Bonn, der in meiner Kindheit hier schipperte und nun in Karlshamn im Hafen als Restaurangschiff liegt :-)

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Jun, 2006 20:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Huhu Ilvi! :YYAC:

Fischräucherei???? Habe ich da FISCHRÄUCHEREI gelesen??? Mmmmmmmmmmmm ... :YYAB: :YYAY:

Danke für die Informationen :YYAP: Aber um ganz ehrlich zu sein : Eine intakte Tanzfläche und "meine" Lieblingsband auf der Bühne ..... Da bin ich schon zufrieden. :YYAY:

Liebe Grüße
Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Jun, 2006 21:08 
Hej Heike!

Hihi, jaaaaaa FISCHRÄUCHEREI hast Du schon richtig gelesen! Ist ja auch klar, im Mörrum wimmelt es ja nur von Lachsen etc. Wenn ich mich recht entsinne angelt der König da öfters...
Aber ich kann schon verstehen dass Du eine Tanzfläche einem fischlein vorziehst, ich gehe auch lieber zu einem Metal-/Rock-Konzert . Oder man macht beides, dann kann man beim Tanzen gleich wieder die Kalorien vom Fisch wettmachen :mrgreen:

:YYAP: und :YY: Ilvi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO