Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 18 Apr, 2024 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31 Okt, 2005 20:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej ihr Biker´s :YYAI:

:yych: mensch, da hattet ihr ja ein tolles Wochenende. Sind echt klasse eure Bilder. Tja, dann bin ich ja wie Liz genauso neugierig, was denn nun bei der Planung herausgekommen ist.

Nette Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31 Okt, 2005 21:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
skibby hat geschrieben:
Hier mal ein Vergleich zu dem Stamm. Für Martin wegen dem Bären.
:mrgreen: :mrgreen:
Bild

@Martin: Übrigens könnte ich dir eine Jack bauen. Musst nur sagen wie groß.
Schönen Tag noch Skibby!


Das sieht ja aus wie aus dem Film " Liebling , ich habe die Biker geschrumpft ! "

@ Skibby - Bestellung kommt per PN !
Martn

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31 Okt, 2005 21:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej MMG.... :yych: + :yych: + :yych: + / :yydc:
mönsch, das war bestimmt wieder sone Obergeilefeierstimmungsfete....unter Bikern, wow....
mit Allem, was dazu gehört !!!! :YYAB: :YYAH: :YYBK: :yyca: :yycd: = bestechen
Habt ihr denn nu auch nen Termin ausgespäht ?????
Kann euch doch nicht allein übern Teich lassen... wenigstens, dass ihr mir bis zu Martin den Weg weist....alleine fahren is oft öde !
Also, wenns ihr wieder klar denken könnt ....WANN DENN ? :YYAO:
Viele Grüße aus HL...
Joe :YYAC:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01 Nov, 2005 17:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
So, endlich wieder online :lol: Modemkabel war gerissen :oops:

Vielen Dank swedi für deinen sehr gelungenen und absolut der Wahrheit entsprechenden Bericht und dem ein oder anderen gelungenem Foto :YYAI:

Im nachhinein muß ich doch sagen, das ich mich ein wenig darüber ärgere, das ich erst am Samstag dazu stossen konnte. Aber es war, als ob man sich schon ewig kennt und sich ständig sehen würde. Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmal ganz, ganz lieb bei skibby und seiner Gaby bedanken, die uns super bewirtet haben. :yyca: :YYAH: :dhoch:

Nachdem ja hier nun schon einige, berechtigterweise, nach unserem Tournee- Termin fragen: Ja, es gibt ihn :mrgreen:

Allerdings ist dieser Termin natürlich von einigen Faktoren abhängig.
Geplant ist die Tour vom Samstag,27.05.06, bis Sonntag, 04.06.06.

Also, schonmal in den schönen neuen Schwedenkalender eintragen, der ist nämlich just hier angekommen.

Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Nov, 2005 14:22 
hallo,
mensch da habt ihr wohl echt ein paar schöne tage gehabt...konnte ja leider nicht nach hause kommen, weil wir montag nicht frei bekommen haben! :(
aber die termine für die schwedentour hören sich sehr gut an, da hab ich praxis ohase und könnte mir glatt frei nehmen, wenn ihr mich denn mitnehmen würdet??
also dann liebe grüße aus stuttgart
Kathi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Nov, 2005 15:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
@ kathy,

wenn Mami und Papi es erlauben :YYAO: , mit einer solchen Truppe loszufahren, bitte, dann komm mit. Wolltest ja schon letztes mal mitfahren.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Nov, 2005 22:12 
Tolle Bilder :cool!: :cool!:

Und wenn ich das lecker Fleisch da sehe, mmmmmhhhhh
könnte man sabbern


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO