Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 6:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 31 Aug, 2008 20:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Ihr Lieben :YYAC:

in Hermannsburg wurden wir ja ein wenig überfallen. Es wurde schon fast festgelegt, die Saisonabschlußtour des MMC´s sollte nach Varel an die Nordseeküste gehen. Wir hatten in Hermannsburg noch nicht fest zusagen können, denn dazu gehört ja auch einiges an Planung. Nun ist unser Schwedenurlaub vorbei, und der Alltag hat uns wieder. Wir (Friesenjunge, Blaubärchen-Papa, Meike und ich, das Blaubärchen) haben uns nun einmal zusammengesetzt und überlegt und geplant. Dabei herausgekommen ist ein Termin, und nun liegt es an euch, ob ihr Zeit und Lust habt zu kommen.

DIE MMC-SAISONABSCHLUSSTOUR 2008 GEHT NACH VAREL UND ZWAR VOM 10. - 12. OKTOBER 2008!!!!!

Wir werden bei Blaubärchen-Papa in Varel/Obenstrohe feiern, denn dort ist Platz vorhanden. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es für 6 Personen im Haus (vorzugsweise für Pärchen die anreisen). Dann gibt es eine beheizte Gartenhütte, in der 4 Personen Platz haben und evtl. stellt der Nachbar auch noch eine Gartenhütte für 4 Personen zur Verfügung (das wird die nächsten Tage noch geklärt).
Auch können im Garten mind. 4 Zelte aufgebaut werden, für diejenigen, die auch noch im Oktober zelten würden.
Die Garage ist groß genug und soll als Partyraum dienen (könnte zur Not, aber auch noch nachts mit Klappliegen besetzt werden, es ist eine beheizte Garage).
Ich bin auch gerne bereit, mich bei der Vareler Touristeninfo mal nach Ferienwohnungen/Pensionen in der Nähe umzuhorchen. (Wenn dafür Bedarf besteht, einfach eine PN an mich)

Anreisetag ist Freitag der 10. Oktober ab 14.00 Uhr, da wir vorher noch arbeiten müssen!! An diesem Tag ist gemütliches Beisammensein geplant. Für den Samstag haben wir dann eine Tour an die Küste vorbereitet, aber mehr sei noch nicht verraten. Und abends geht es dann wieder zum gemütlichen Teil über mit Grillen und TEE-trinken!! Am Sonntag wird ausgeschlafen und ein Frühstück bildet dann den Abschluß der Tour. Danach denke ich wird sich jeder wieder auf den Heimweg machen.

So und nun liegt es an euch, meldet euch an und zwar ist Anmeldeschluß am 01. Oktober 2008. Bis dahin möchten wir gerne wissen, wer alles Lust und Laune hat und dabei sein möchte.
Anreisebeschreibung gibt es dann später noch.

Jetzt bin ich aber mal gespannt!!

liebe Grüße
Euer Blaubärchen Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 31 Aug, 2008 20:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
Hej Anja,

warum nimmste nicht eure Schulturnhalle als Nachtquartier? Eigentlich geht doch sowas unkompliziert und allen ist geholfen.

Habe gehört ihr habt gute Beziehungen zur Schule :wink: .

LG Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 31 Aug, 2008 20:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Monique :YYAC:

ja, wir haben gute Beziehungen zur Schule. Aber ich hatte schon mal geplant, ein Foren-Treffen bei uns zu organisieren und habe bei der Stadt mal nachgefragt, ob es ginge, die Räumlichkeiten zu nutzen (wir hätten dann Übernachtungsmöglichkeiten, Duschen, ja sogar eine Küche und eine große Pausenhalle als Partyraum zur Verfügung). Wir hätten ja auch alles wieder sauber gemacht. Aber die Stadt hat leider "nein" gesagt, denn wenn sie es einem erlauben, dann müßten sie es jedem erlauben, der mal nachfragt. Und dann ist es so eine Sache, ob denn dann auch so saubergemacht wird und es dann nicht doch alles an uns hängen bleibt!!!!.

Darum jetzt diese Lösung.

netten Wochenanfang.
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 31 Aug, 2008 21:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
Hm komisch - bei uns entscheidet das Schulverwaltungsamt über solche Anträge und das geht problemlos.

Kontrolle der Räumlichkeiten erfolgt über die Hausmeister ;-) und wir hatten als Verein noch nie Probleme gehabt eine Turnhalle zu mieten (ist in Thüringen kostenlos).

Bei Schäden ist der Mieter schadensersatzpflichtig und ohne ok des Hausmeisters ist keine Übergabe möglich.

LG Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 01 Sep, 2008 11:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Na, das liest sich doch ausgesprochen gut :yych:

Dann werde ich mal erster MMC´ler meine Zusage geben und Gabi und mich zur diesjährigen Saisonabschlussfahrt anmelden.
Schön, das es bei euch klappt und ihr mir die Selbsteinladung nich über nehmt :oops: ( dauert ja dann auch wieder eine Zeit lang, bis mal wieder bei euch sein wird :triller: ).

Liebe Grüsse aus Wolfsburg,

Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 01 Sep, 2008 18:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Ich bin auch dabei!!
Je nach Fahrzeug (2-oder 4Rad) nächtige ich im Auto oder Zelt.

Danke für die.......ähm.........Einladung :roll: :rosen: :kusshand:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 01 Sep, 2008 19:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Brocki hat geschrieben:
Ich bin auch dabei!!
Je nach Fahrzeug (2-oder 4Rad) nächtige ich im Auto oder Zelt.


BROCKI!!! Wir sind der MMC ( MunkebergMotorradClub)und nicht der MAC ( MunkebergAutoClub) :YYAV:

Also Moped und Zelt oder was :triller:

Ähem, hatte ich schon gesagt, das wir sehr gerne im Haus schlafen, Anja? :mrgreen:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 01 Sep, 2008 19:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Dirk :YYAC:

für euch ist bereits die Extra-Gäste-Suite auf dem ausgebauten Dachboden reserviert!!! Dort habt ihr ein ganzes Reich nur für euch alleine (es sei denn du schaffst nachts die Bodentreppe nicht mehr nach oben :YYAE: ).

liebe Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 01 Sep, 2008 22:49 
Ich halte mich an die gute alte MMC-Tradition ala Hermannsburg und werde, genauso wie alle anderen MMC´ler dort auch, nach Varel via Auto anreisen :grübel2: :YYAZ: :YYAX:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 01 Sep, 2008 23:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 642
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Hallo Blaubärchen :winke: ,

nun-, dann will ich mich mal outen :? :

Ich werde ALLEIN anreisen :| . Ob mit `nem Auto, `nem Motorrad, nur `nem Rad oder auch nur mit Motor, kann ich noch nicht sagen :YYAK: .
Mal sehen was mir bleibt. :grübel2:

Ach ja! Was ich toll fänd, wäre mal wieder ein festes Dach über dem Kopf, eine warme Mahlzeit und ein schönes Bettchen. Ja, das wäre auch nicht schlecht :YYBP: .

Bei eventuellen Rückfragen, wende dich vertrauensvoll an saxemara :triller: .

Tschööö :YY:

Pajas


PS: Grüß mir den Rest der Blaubärenbande :perfekt:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO