Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 02 Sep, 2008 12:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Feine Sache :triller:

Ich weiss nur noch nicht, welche Socken ich mitbringe oder ob ich auch allein anreise.

Ob auf zwei oder vier Rädern, das mache ich mal vom Wetter abhängig :mrgreen:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 02 Sep, 2008 14:33 
och menno :? :? :?

leider ist zu dem zeitpunkt der rest der swedis --heike + drei kids auf mutter kind kur im allgäu :cry: :cry: :cry:

ich hab meine große zuhause und muss leider arbeiten an diesem wochenende ohne erfolg auf frei zu bekommen :shock:
irgendwann ist der urlaub ja mal wech .............................. :sauer:

na es geht nicht alle ...und so freue ich mich dann auf die saison 2009 ...wo auch immer der anfang ist :mrgreen: :mrgreen:

wünsche euch allen viel spaß und trinkt einen auf mich mit .. :perfekt:

@blaubärchen ....irgendwie schaffe ich es dann mal alleine zu kommen ....so muck wie dat ... :perfekt:


alles liebe vom ollen swedi :kusshand:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 02 Sep, 2008 18:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 642
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
ENTWARNUNG!

Liebe Fori`s, der von mir vorangegangene und eingestellte Beitrag hat einen Fehler!!! :sorry:

Ich habe wohl vergessen, das :YYAO: -Schild hinzuzufügen.

Lieben Dank der vielen Nachfragen, aber keine bisher bekannte, erforschte oder unerforschte Kraft wird uns erschüttern.
Schließlich sind mein Schatz und ich, doch nur als Team unschlagbar :YYBP: Das wär ja noch schöner :YYAU:

Übrigens: Ulla muss an dem WE an die Schippe und Geld verdienen, sodass ich genügend Taschengeld für die Tour habe :wink:

Liebe Grüße

Pajas :YYAX: :YYBF:

PS: :klatsch: Dieser kleine Fehler stimmt mich nachdenklich und darum werde ich gleich mal fix meine Brausemaus in den Arm nehmen und ihr sagen, dass ich sie lieb hab - Yepp! :YYBP: :mrgreen: :YYBP: :mrgreen: :YYBP: :mrgreen:
Das solltet ihr auch mal wieder mit euren besseren Hälften tun, oder? :yycc:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 02 Sep, 2008 19:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
Wir sind der MMC


Jaaaa, aber bei Mistwetter bzw. Moped nicht fertig für längere Tour bin ich dann eben "Mal mit'm Caddy" unterwegs.

Zitat:
aber keine bisher bekannte, erforschte oder unerforschte Kraft wird uns erschüttern


Na Gott sei Dank, war beim Umblättern auf Seite 2 ja eben etwas nachdenklich, wie das zu verstehen ist.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 02 Sep, 2008 20:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej ihr Lieben, :YYAC:

jaaaaaaaaa, ich habe auch gleich der Ulla eine PN geschickt, kam mir auch alles so spanisch vor, was der Pajas dort geschrieben hatte. Ich bin schon echt platt gewesen. Dann aber dachte ich mir aber auch, könnte sein, das Ulla vielleicht arbeiten muß und somit war ich dann ja auch beruhigt, das das dann stimmte!!

Mensch, dann sind wir ja schon eine kleine Runde. Wir können die Tour natürlich auch mit dem Auto machen :YYAY: Wer weiß schon wie das Wetter Anfang Oktober ist????!!!! :?:

@Swedi: Schade, aber wenn man keinen Urlaub mehr bekommt, kann man einfach nun mal nicht. Aber du kannst jederzeit mal zu uns kommen, mußt nur kurz vorher bescheid geben und dann läuft das schon.

liebe Grüße
Anja, die mal abwartet, wer sich denn noch so anmeldet

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 02 Sep, 2008 21:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
Hallo??? Motorradabschlusstour und alle fahren Auto??? Schlechtes Wetter??? Au man, umgeben von Pessimisten???

Habe einen Bus, soll ich noch jemanden abholen??? :YYAO:

Könne ja mal Ingo fragen, ob wir das ganze dann nächstes Jahr nach Spanien verlegen können... :YY:

Dirk, der auch mal nass wird
MRD_22_2006_066_jpg_170403.jpg
MRD_22_2006_066_jpg_170403.jpg [ 7.29 KiB | 1376-mal betrachtet ]

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 02 Sep, 2008 21:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Dirk hat geschrieben:
Hallo??? Motorradabschlusstour und alle fahren Auto??? Schlechtes Wetter??? Au man, umgeben von Pessimisten???

Habe einen Bus, soll ich noch jemanden abholen??? :YYAO:

Könne ja mal Ingo fragen, ob wir das ganze dann nächstes Jahr nach Spanien verlegen können... :YY:

Dirk, der auch mal nass wird
MRD_22_2006_066_jpg_170403.jpg



:YYAO: Hallo, willst du nach einer Regenanreise 8 triefende Moppedfahrer in Deinem Wohnzimmer? :mrgreen:
:YYAO:

LG,

Rüdiger, bekennender Motivsockenträger und Warmduscher :mrgreen:





PS: Mitteilung von Anja: sie und Mika kommen wegen anderer Verpflichtungen leider nicht mit :YYAU:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 04 Sep, 2008 21:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Rüdiger :YYAC:

neeeeeeeeeeee, ins Wohnzimmer kommt ihr gar nicht erst hinein, schon gar nicht mit regennasser Kleidung, es spielt sich doch alles in der Garage ab :YYBP: :YYAY: :YYAI:

liebe Grüße
Anja

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 04 Sep, 2008 22:44 
Also bei mir ist die Garage auch schon mal Schlafzimmer. So ganz alleine kann ich meine beiden Süssen ja auch nicht immer lassen :YYAG:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 14 Sep, 2008 15:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Ihr Lieben, :YYAC:

ich wollte diesen Thread nur noch mal ein bißchen nach vorne holen.

Sind das denn schon alle Biker gewesen, die sich angemeldet haben????? Also ran an den Termin und noch schnell anmelden.

Und wer hat noch Lust zu kommen??? Abends steigt die Party in der Garage, wer hat denn noch Lust dabei zu sein???

liebe Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO