Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 12 Dez, 2018 4:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 06 Feb, 2007 19:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
hejsan ihr lieben ........ :winke: :winke: :winke:

euer swedi war heute seeeeeeeeeeeeeeeeeehr überrascht .... :yahoo:

ein kurzer anruf ...... " hej .. bin gerade an dortmund vorbei -- komme mal so um halb drei :YYAX: :YYAX: :YYAX:


und schwupp..... schon war skibby mit schwiegersohn beim ollen swedi ........... :yych: :yych: :yych:

Bild

der MMC - versorgungsbus fuhr vor :yydb: :yydb:


Bild

nach lecker käffchen und kuchen und einem leckerem TEE :mrgreen: und ausreichend alten und neuen geschichten ... :YYAY:

Bild



mussten die zwei auch schon wieder los da es im westen dunkel wurde und der osten noch in weiter ferne ............. :YYAO:


Bild


LIEBER LORENZ UND SON ...... ES HAT MICH RIESIG GEFREUT EUCH ZU SEHEN ..... TACK SÅ MYCKET :dhoch:

ICH HOFFE IHR SEID GUT ZU HAUSE ANGEKOMMEN WENN IHR DAS LEST UND FREUE MICH AUF´S WIEDERSEHEN IN ZOBBENITZ IN DIESEM JAHR ......... :dhoch:

alles liebe vom MMC - Gründungskomitee :mrgreen: :mrgreen:

euer ollen swedi och familie

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Feb, 2007 20:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Na, das war ja eine Überaschung :perfekt:

Und wenn ich recht schaue, hat sich der Ricardo einen schönen fahrbaren Untersatz für die nächste Munkeberg-Tour gekauft :yych:
Im übrigen ist auch der Versorgungsbus nun in neuem Design :alg7:
Da habt ihr bestimmt so manche Anekdote ausgegraben, oder :alg5:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Feb, 2007 20:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Dachrinnenservice und Motorsägenkunst ! Mit der Kombination bist du doch einmalig in Deutschland , oder Skibby?
Schönes Design!


Apropos Design .....
Was habt ihr denn da fuer ein huebsches Designerding , Swedi ?

Bild

Ich frag nur bevor Frauchi es tut !
Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Feb, 2007 21:08 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Martin hat geschrieben:
Dachrinnenservice und Motorsägenkunst ! Mit der Kombination bist du doch einmalig in Deutschland , oder Skibby?
Schönes Design!


Apropos Design .....
Was habt ihr denn da fuer ein huebsches Designerding , Swedi ?

Bild

Ich frag nur bevor Frauchi es tut !
Martin


:YYAT:
an was du wieder denkst Martin


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Feb, 2007 21:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Hej

Nach dem Lesen des ersten Beitrags in diesem Thread hat mein Zeigefinger schon gejuckt und fast den "zitat" Knopf gedrückt.
Nach dem Lesen des dritten Beitrags legte sich die Aufregung sehr schnell. Ein anderer aufmerksamer Leser hat schon vor mir das wichtigste aus eben diesem ersten Beitrag angesprochen.

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Feb, 2007 21:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
ne iss klar.......................... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

was habe ich anderes erwartet ..... :YYAT: :YYAT: :YYAT:

NUN ICH ÜBERLASSE ES MAL JEDEM SELBST ZU ÜBERLEGEN WOFÜR DIESES STÜCK GUT SEIN MAG :YYBD: :YYBD: :YYBD:

@DIRK.......ja wir haben gelacht :yahoo: :yahoo:

@martin ...... möchtest auch so ein prachtstück ?? :grohl: :grohl:

alles liebe vom ollen swedi

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Feb, 2007 22:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 602
Plz/Ort: Ossiland
Hej!
Bin wieder angekommen. Hast ja gleich mal schicke Bildchen eingestellt und mit dem schönen Werkzeug im Hintergrund. NA ja so ein Bild verrät eben einiges :mrgreen:

Hejdå Skibby

_________________
Wie man´s macht ist es verkehrt. Macht man´s verkehrt, ist es auch nicht richtig.
http://www.kreativer-holzwurm.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Feb, 2007 7:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2006
Beiträge: 841
Plz/Ort: 45891 buer-erle in westfalen
lol lol lol,

solche designteile haben meine söhne auch...

habe ich ihnen sogar gekauft :yahoo: :YYBF: :lana:

gruß moni

_________________
es gibt keine wunder für den,
der sich nicht wundern kann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Feb, 2007 9:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5255
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Was ist an dieser stilisierten Raketenleuchte denn so besonderes? :triller:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Feb, 2007 9:53 
das sie dabei leuchtet :YYAY:

:triller: Bianka


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO