Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 19:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 23 Mai, 2009 13:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Am 27.Juni findet anlässlich der Kieler Woche wieder die Windjammerparade mit 93 Großseglern statt. Aus Schweden kommen die Segler Atene, Ingo von Göteborg und Westkust um an der Parade teilzunehmen.

Wer zu dieser Zeit in Kiel verweilt und das imposante Ereignis nicht nur vom Ufer aus verfolgen möchte, der hat mit Stena Line die Möglichkeit, die Windjammerparade zu begleiten.
Für ein buntes Rahmenprogramm mit Livemusik, DJ, Kinderanimation und kulinarischen Köstlichkeiten aus Skandinavien ist selbstverständlich gesorgt.

Nähere Infos in diesem PDF Kieler-Woche_2009.pdf [400.7 KiB]
373-mal heruntergeladen


Onlinebuchung unter: www.stenaline.de/KielerWoche

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 24 Mai, 2009 19:13 
Hej,
diese Begleitfahrt mit der Stena-Line haben wir 2007 unserem Bekannten der im Kreis Plön wohnt zum Geburtstag geschenkt. Er war, und ist noch immer davon begeistert.
Wir werden, wenn es mal mit dem Urlaub im Juni klappen sollte, diese Fahrt selbst mitmachen :YYBP:
Hier ein paar Bilder vom 23.06.07.
Begleitfahrt1 (Small).jpg
Begleitfahrt1 (Small).jpg [ 73.46 KiB | 1809-mal betrachtet ]

Begleitfahrt2 (Small).jpg
Begleitfahrt2 (Small).jpg [ 42.79 KiB | 1813-mal betrachtet ]

Begleitfahrt3 (Small).jpg
Begleitfahrt3 (Small).jpg [ 37.23 KiB | 1811-mal betrachtet ]

LG Schwabe :hey:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 25 Mai, 2009 10:23 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Schwabe!

Vielen Dank für die Fotos!
Es ist ja ein Wahnsinn, was sich da alles in der Kieler Förde tummelt. Da würde ich auch gerne mal mitfahren (noch lieber natürlich mit einem Großsegler). Aber leider hat es bei uns zeitlich auch noch nie geklappt.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO