Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 21 Okt, 2018 20:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitsommernacht 2005
BeitragVerfasst: Do, 16 Dez, 2004 16:11 
Hallo zusammen,

wir sind 6 Herren im mittleren Alter und machen unsere diesjährigen Ausflug nach Schweden zur Mittsommernacht. Zu diesem Zwecke suchen wir noch neben kulturellen Dingen die man sehen sollte, auch den richtigen Ort, um richtig abfeiern zu können.
Wer kann uns da Tipps geben.

Vielen Dank
Gruß
Andreas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16 Dez, 2004 16:54 
Hej Namensvetter,

rund um den Siljan ist jede menge Party mit Schwedischen Bräuchen dazu !

Gruß Andreas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22 Dez, 2004 14:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
@dempi,

ich kann Dir zwar keinen Tipp geben, muß mich an dieser Stelle aber mal kurz räuspern:

Du meinst also, dass Du im mittleren Alter bist, wenn Du 1971 geboren wurdest.

In Wirklichkeit ist mein Jahrgang im mittleren Alter - 1962!

Oder bin ich doch schon ein alter Sack??? :YYAJ:

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22 Dez, 2004 15:22 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
@Schweden Fan
Bräuche oder Bräute???

@ Skånefan

natürlich sind wir alte Säcke!
Aber feiern können wir!!!!!

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22 Dez, 2004 17:53 
@ Ingo,Bräuche und auch Bräute :YYBZ:
Einige Zeit später gibt es dann wohl auch Bräute mit B(r)äuchen
:YYAT: :YYBB: :YYAR: :YYAT:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 05 Jan, 2005 16:41 
@skanefan

Wenn ich davon ausgehe, das ich mit ca. 65 am Ende bin, bin ich wohl ein Mann mittleren Alters, oder?
Und du der alte Sack :YY: :YYAC:
Aber mach dir nichts draus, Wein wird ja auch mit dem Alter besser.

@schweden-fan
vielen Dank für den Tip, da wir mit dem Womo unterwegs sind bietet sich der Siljan an.

Wer sonst noch Tipps hat, immer raus damit. Bei der Sache mit den Bräuten sind wir schon auf dem richtigen Weg.

gruß
Andreas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Jan, 2005 23:08 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Mensch Dempi,
stell anstatt dem Teller ein Glas Rotwein hin und du bist mit 85 noch ein hübsch anzusehener Hüpfer und dann heute doch noch ein Frischling!
Think positiv!!!

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 2:59 
hej hej dempi!!

viel spass bei uns hier :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 20:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5233
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Toll deine Einstellung dempi. Dann habe ich ja nur noch fünf gute Jahre vor mir.
Mach dir keine falschen Vorstellungen von Schweden. Um die Sau rauszulassen ist Schweden das falsche Land. Da empfehle ich dir dann doch den Ballermann 6.
Und ehrlich gesagt auf so ein Ramba Zamba legen weder wir Schwedenfreunde noch die Schweden selbst grossen Wert.
Also verdirb nicht den noch guten Ruf der echten deutschen Schwedenfreunde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 20:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Hej Dempi,

welches Problem hast DU denn?! :roll: Ich kenne eine Menge Leute, die ihr Leben mit 60, 70, 80 und darüber noch richtig geniessen. :YYBP: Hihii ... mindestens zwei von meinen Mittsechzigern üben sich noch im Erwachsenwerden ... die haben noch richtige Flausen im Kopf. Und das finde ich einfach spitzenmäßig. :dhoch:

Leben ist doch schliesslich das, was man draus macht! Also ... wessen Leben mit 65 am Ende ist ... der hat wohl etwas falsch gemacht, eller hur?!

Dann vergesst mal die Batterien für die Herzschrittmacher und die Gehhilfen nicht, wenn es in den Urlaub geht. :yyopa:

Liebe Grüsse
Heike

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO