Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 7:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03 Feb, 2005 16:19 
@ Rudi. Du hast recht. " Und ehrlich gesagt auf so ein Ramba Zamba legen weder wir Schwedenfreunde noch die Schweden selbst grossen Wert. Also verdirb nicht den noch guten Ruf der echten deutschen Schwedenfreunde. "

Heike hat geschrieben:
Hej Dempi,

welches Problem hast DU denn?! :roll: Ich kenne eine Menge Leute, die ihr Leben mit 60, 70, 80 und darüber noch richtig geniessen. :YYBP: Hihii ... mindestens zwei von meinen Mittsechzigern üben sich noch im Erwachsenwerden ... die haben noch richtige Flausen im Kopf. Und das finde ich einfach spitzenmäßig. :dhoch:

Leben ist doch schliesslich das, was man draus macht! Also ... wessen Leben mit 65 am Ende ist ... der hat wohl etwas falsch gemacht, eller hur?!

Dann vergesst mal die Batterien für die Herzschrittmacher und die Gehhilfen nicht, wenn es in den Urlaub geht. :yyopa:

Liebe Grüsse
Heike


@ Heike. Hej Heike,

beim Durchstöbern alter Themen bin ich auf Deinen Beítrag gestoßen. Dem kann ich nur zustimmen " ........ der hat wohl etwas falsch gemacht! "
Ich setze mich mit bald 70 immer noch an schönen Sommertagen auf meinen Motorroller Zündapp Bella, Baujahr 1955 :yych: und fahre mit ihm durch den Schwarzwald, über die Schwäbische Alb oder an den Bodensee. Und wenn alles so bleibt, mache ich das auch noch in fünf Jahren.
An sowas :humpel: will ich überhaupt nicht denken.

Hoppas det blier så. Det önskar

Bessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03 Feb, 2005 16:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Hej Bessi,

jaaaaa .. sach ma! Dann bist Du wohl einer von den Jungs mit den schöööönen Zweirädern :yych: , denen mein Mann auf der Schwarzwaldhochstraße zwischen Freudenstadt und Mummelsee immer sooooooooooooooooo wehmütig hinterherschaut???? :YYAY:

Ich gratuliere Dir zu Deiner Einstellung. Und ZUM GLÜCK kenne ich genug junggebliebene "Alte", so dass Angst vor'm Altwerden praktisch gar keine Chance bei mir hat.

Weiterhin gute Fahrt!!!

Liebe Grüße
Heike :YYAC:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: War doch nur ein Spässle
BeitragVerfasst: Mi, 23 Mär, 2005 11:46 
Kinder, Kinder,

da macht man mal ein kleines Spässle und alle drehen gleich am Rad. Natürlich freue ich mich über jeden der jenseits der 65 noch quirlig durchs Leben geht und wünsche mir das Gleiche auch für mich. So, das sollte somit klargestellt sein.

Was die Feierei angeht, lasst doch mal bitte die Kirche im Dorf. Auch die Schweden lassen gelegentlich die Sau raus. Das konnte ich während meines Motorradurlaubs schon selbst erleben und zur Mitsommernacht wird das bestimmt nicht weniger. Ich fahre bereits seit 2 Jahrzehten nach Skandinavien und weiß mich in diesen Ländern zu benehmen, keine Sorge.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO