Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 17 Nov, 2018 20:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 21 Feb, 2005 16:12 
Hallo,
zunächst einmal muss ich gestehen, dass ich ein ziemlicher Neuling auf den Gebieten Mitfahrgelegenheiten und Schweden bin und es mir eigentlich etwas widerstrebt, hier zu posten. Also, eine Entschuldigung vorweg, falls sich gleich jemand angegriffen fühlen sollte... O.o

Wie man an dem Topictitel bereits bemerkt, suche ich eine Mitfahrgelegenheit von Kyrkhult (ihr als Schwedenfans wisst sicher, wo das ist - ich sag einfach nur immer "Untenschweden") und Umgebung aus nach Deutschland. Tja, das wäre sicher nicht das Schlimmste, denke ich... ;)
Die Mitfahrgelegenheit ist aber nicht für mich, wie man sich sicherlich denken kann, wenn ich ein Schwedenneuling bin - sondern für zwei kleine Meerschweinchen *ehm*...

Lest ihr jetzt noch weiter?^^
Gut, das Problem, dass ich nämlich im Moment habe, ist Folgendes:
Die Meerschweinchen sind gerade erst geboren worden und die Mitfahrgelegenheit, die sich eigentlich perfekt dafür angeboten hatte, wurde eine Woche vorverlegt und der schwed. Züchterin und mir widerstrebt es, die Schweinchen zu jung auf die Reise zu schicken. Also fällt das für mich weg.... selbst fahren ist bei mir momentan auch nicht drin, ich bin Schülerin der 13. Klasse und habe bald meine Abiturprüfungen, geschweige denn, dass es finanziell auch nicht gerade zum Besten steht (Autoreparatur, etc. pp.)

So... vielleicht fährt ja jemand im April von Schweden wieder nach Hause :| - ich fände es toll, wenn sich jemand finden würde, der tierlieb ist und mir die Möglichkeit gibt, an meine beiden Traumschweinchen zu kommen (sind eine spezielle "neue" Rasse namens Lunkarya und in Deutschland kaum zu haben, falls sich jemand wundern sollte).
Sicher ist es dreist so was zu fragen, ich würde auch viel lieber selbst fahren, aber im Moment ist das echt nicht drin *snief*
Würde mich über Antworten freuen, ihr könnt mir auch gerne verraten, wie ich und mein Freund möglichst billig nach Schweden kommen (Flug?), aber über nette Angebote würde ich mich trotzdem freuen :)
Kostenbeteiligung und Abholung ab Deutschland sind nicht das Problem!

LG,
Cara und ihre Schweinchen, die so gerne neue Spielgefährten hätten ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21 Feb, 2005 16:54 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 194
Plz/Ort: sundern
hej cara, wir sind ende märz in schweden und fahren am 31. wieder zurück. unser haus liegt ca. 200 km entfernt. könnten uns auf der rückfahrt wenn es nicht so ein großer umweg ist, uns mit diener züchterin treffen kann sie uns entgegen fahren irgendwo auf der 23??? dann könnte es klappen. bis wo in deutschland sollen denn deine tiere?? wir wohnen im sauerland. können auch nicht einen sehr großen umweg in kauf nehmen weil wir am 1 april pünktlich auf einer hochzeit sein müssen.
gruß emil :yych:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO