Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Campingplätze und -stugas

Aktuelle Zeit: Sa, 27 Mai, 2017 0:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 03 Jul, 2014 15:20 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 17.06.2013
Beiträge: 17
Hejhej,

nach vielem hin und her, gegucke und vergleichen habe ich mir eine Verbindung nach Ljungby zusammengeschustert (Bahn: Wuppertal-Lübeck, Fähre: Lübeck-Malmö, Swebus: Malmö-Ljungby, alles zusammen 89eur) die mich einigermaßen zufriedenstellt. Allerdings habe ich die Hoffnung dass sich noch jemand findet der zwischen dem 24. und 26/27. 7. Von NRW (Großraum Wuppertal/Düsseldorf/Dortmund ect) nach Smaland (Ljungby) fährt und noch ein Plätzchen frei für mich, Gepäck und einen Fahrradanhänger (ohne Fahrrad) hätte. Selbstverständlich wird Spritgeld mit übernommen. Vor dem 24. Kann ich leider auf keinen Fall hier los! :/

Viele grüße,

Markus


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO