Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 19 Jul, 2018 3:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Jan, 2005 14:25 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Stefan,

ich bin da nicht so kompliciert, da ich die Strecke ja sowieso fahren wuerde, auch wenn niemand mitfährt, teile ich hauptsächlich die Fährkosten, naja, und den Rest halt anteilig fuer die Strecke, also, wenn jemand mitfährt von Helsingborg nach Fehmarn ist die Strecke ja nicht soooo dolle lang. Und das fällt dann mal so ab.
Auch mal ein kleiner Umweg, wenn es denn in meinem persönlichen Zeitplan liegt.
Es soll ja kein Geschäft werden, sondern ist ein Gefallen, der auf dem Weg liegt, sozusagen.
Ach ja, vielleicht soltle ich noch sagen, dass vorher feststeht, dass mein Auto ein Nichtraucher-Auto ist und ich auch die Pausenzeiten bestimme. Ich will ja schliesslich auch vorwärtskommen ;-), will heissen, in Schweden auf 400 - 500km eine Pause.

lieben Gruss Lis

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19 Jan, 2005 7:03 
Hallo!
Von mitfahrzentralen habe ich aber noch nix negatives gehört. Mein Bruder hat zum Beispiel in München gelernt und ist jedes Wochenende nach Dresden gefahren, entweder er ist mitgefahren oder hat über die Zentrale Leute mitgenommen. Die Chance jemanden zu finden der mitfährt ist denke ich in so einer Zentrale am größten. Und ich denke mal, man kann auch vorher festlegen, ob Raucher/Nichtraucher udn so andere Vorstellungen, weiß ich aber nicht genau.
Viele Grüße
An ke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19 Jan, 2005 13:50 
Hej,

vielen Dank für Eure Antworten.
Wir sind kurz davor, bei der nächsten Tour eine Mitfahrgelegenheit anzubieten (so denn nicht doch ein Bekannter mit will). Allerdings sehen wir das eher praktisch. Es geht um die Reduzierung der Fahrtkosten - nicht mehr und nicht weniger.

Grüße

Stefan


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO