Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 19 Apr, 2018 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 20 Feb, 2017 11:51 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 20.02.2017
Beiträge: 2
Hallo zusammen
Wir planen diesen Sommer ab dem 24.7. für knapp drei Wochen Camperferien in Südschweden. Wir werden mit zwei Campern unterwegs sein. Wir sind momentan am Planen dieser Reise. Da wir noch nie in dieser Gegend waren sind wir etwas unsicher was die Belegung der Campingplätze in dieser Zeit angeht: Ist es nötig, zu reservieren? Insbesondere möchten wir natürlich unsere beiden Camper möglichst nebeneinander abstellen können, brauchen also stets zwei Plätze. Wir möchten gerne möglichst spontan entscheiden wie lange wir wo bleiben. Natürlich würden wir auch reservieren, falls nötig. Wir wären froh um zahlreiche hilfreiche Rückmeldungen, damit wir uns eine Meinung bilden können. Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 20 Feb, 2017 23:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1161
Plz/Ort: Hohenlimburg
Ronello hat geschrieben:
...
Ist es nötig, zu reservieren?
...


Hallo Ronello,
willkommen im Forum!
Ihr fahrt ja gegen Ende der Saison, wenn ihr nicht gerade Stockholm oder Västervik plant, sollte es ohne reservieren gehen. Und da ihr ja möglichst flexibel sein wollt, könnt ihr wenn ein ausgesuchter Platz doch mal keine zwei Plätze nebeneinander hat, halt den nächsten Platz nehmen. Wie weit geht bei Euch "Südschweden"? Welche Route/Plätze habt Ihr angedacht?

Gruß
Jochen

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2021 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 21 Feb, 2017 21:50 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 17.03.2007
Beiträge: 149
Plz/Ort: Målerås
ELCH hat geschrieben:
Ronello hat geschrieben:
...
Ist es nötig, zu reservieren?
...


Hallo Ronello,
willkommen im Forum!
Ihr fahrt ja gegen Ende der Saison, wenn ihr nicht gerade Stockholm oder Västervik plant, sollte es ohne reservieren gehen. Und da ihr ja möglichst flexibel sein wollt, könnt ihr wenn ein ausgesuchter Platz doch mal keine zwei Plätze nebeneinander hat, halt den nächsten Platz nehmen. Wie weit geht bei Euch "Südschweden"? Welche Route/Plätze habt Ihr angedacht?

Gruß
Jochen


Ende der Saison? da fängt die Saison gerade richtig an

Romy

_________________
Bild<------ Busse ausdrücklich erwünscht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 21 Feb, 2017 22:27 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 20.02.2017
Beiträge: 2
Hallo Jochen
Danke für deine rasche Antwort. Wir planen grob folgende Route: Ab Hamburg über Kiel nach Kopenhagen. Dann über Malmö der Südküste entlang nach Kalmar nach Öland. Weiter über Västervik nach Stockholm. Dann ins Landesinnere, irgendwie zu den grossen Seen. Das Schloss Läckö soll sehr schön sein. Dann über Marstrand nach Göteborg, wo wir vielleicht nach Dänemark die Fähre nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 21 Feb, 2017 22:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 4522
Plz/Ort: Münster
Hast du hier schon mal nach Beiträgen gesucht?

aktuell:
vorstellung-unserer-reise-t31260.html
mini-rundreise-sudschweden-t31244.html

M :YY:

_________________
Es gibt Orte die sich nie verändern
weil kein Mensch sie sah
sind sie keine Orte.

lamborn@muenster.de


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO