Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Nyköping 2:00 Uhr | Wind: 13 km/h aus Nordwest | Niederschlag 2:00-6:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: So, 30 Apr, 2017 1:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Mär, 2007 8:22 
Also das mit dem Gymnasium kann schon gut hinkommen wenn man mal durchgefallen ist.
Ich selber bin zwar nicht durchgefallen, habe aber das Gymn von 1990 bis 1999 besucht, musste 9 Klassen da durchlaufen, denn Abi wurde nach der 13.Klasse gemacht. Also das kann dann schon sein wenn jemand mal durchfällt oder ggf. auch zweimal durchfällt

:-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Mär, 2007 12:04 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15247
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Kann sein, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe......
Aber was ist an den Seiten dubios?

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Mär, 2007 12:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5245
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Annika hat geschrieben:
Hej hej!

Merkwürdige Telefonnummer.

Erreichbar unter:

+49 - (0)700 - STOCKHOLM
786 254 656


In keinster Weise merkwürdig.
Das ist ne 0700er Nummer eben.
Da kannst du auch 0700-ANNIKA (0700-266452) nehmen wenn du willst (und sie noch frei ist).

Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/0700er-Rufnummer

10 Jahre Gymnasium. Oha!
Das finde ich auch gefährlich. :YYAO:
Da er in Rheinland-Pfalz auf dem Gymi war und dort das Gymi bis zur 13. geht (beginnend mit der 5.) sind das normalerweise 9 Jahre. So halt evtl. eine Ehrenrunde.
Was daran dubios ist erschliesst sich mir auch nicht ganz.

Das einzige was evtl. etwas unglücklich formuliert ist, sind die 20 Jahre "Urlaubserfahrung". D.h. 2007-20=1987; 1987-1975=12 d-h- die Erfahrung beginnt mit dem 13. Lebensjahr. Aber ok, warum nicht.

Also ich kann mich Värmi nur anschliessen, ich kann jetzt auch nichts dubioses finden auf den Pages.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Mär, 2007 20:47 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej hej,

danke fuer eure Aufklärungen!!! Frau lernt auch nie aus. ;-)
Ich finde die Seiten an sich nicht wirklich dubios, aber wie ich oben schon schrieb, hab ich sie auch nicht wirklich "studiert" - die Frage bleibt aber doch, warum diese Seiten im Zusammenhang mit den "lustigen Umzuggeschichten" bei dem TV-Sender genannt werden. Ich konnte, soweit ich blickte, nur Hilfe beim Urlaub und in Turistikfragen finden :YYAK: , aber, wie ich auch schon schrieb, man kann ja dem TV auch nicht alles glauben ;-)

winterlichen Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO