Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 8:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Feb, 2008 17:18 
Hej ni alla

Ich überlege dieses Jahr auch durch die wahrscheinlich wenigen Urlaubstage eine kleine Flugreise nach Schweden zu unternehmen hier von Weeze aus (ist ja nur zehn Minuten von uns).
Nur ob Stockholm oder Växjö, das weiß ich noch nicht so genau.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps auf Lager, Ideen oder sonstiges von wegen Übernachtungsmöglichkeiten etc.
Leider werde ich dann wohl auch alleine fahren müssen, weil es keinen so gibt, der mit mir fahren würde. Das wäre natürlich das Sahnehäubchen auf der Schüssel :lol:.

Lg
Lea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 04 Mär, 2008 13:21 
@ Värmi

Ja, ich habe direkt über Ryanair gebucht. Da gab es im Oktober ganz viele Flüge für nur 1 Cent. Plus Gebühren waren es dann nur 15€. Ich bin aber auch mitten in der Woche hin und auch wieder zurück geflogen. :-)
Der Flug war auf jeden Fall gut, ruhig und überpünktlich. Diesmal war auch das Flugpersonal nett und nicht mehr so aufdringlich wie beim letzten Mal :D
Es war mal wieder sooo schön in Stockholm. Ich frag mich nur, warum dort ganze LKW Kolonnen waren, die Schnee angeschafft haben und den vor dem Schloss abgeladen haben. Weiß das jemand von euch?
Bei den Touristen hat es jedenfalls gewirkt. Die haben sich im derzeitig schneearmen Stockholm vor den Bergen fotografieren lassen. :mrgreen:

@Lea
Ich buche mir immer ein ZImmer in den Stockholmer Jugendherbergen. Archipelago Old Town Hostel (Tolle Lage, nähe der dt. Kirche!) oder das Backpackers Inn sind wirklich gut, sauber, schön und für schwedische Verhältnisse auch günstig.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO